Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Trainingsplan Mond (Göttlich)

Nach unten 
AutorNachricht
Grosfater
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Grosfater
Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Trainingsplan Mond (Göttlich)   Di Apr 09, 2013 4:10 am

Hallo,
ich habe das ganze Forum durchsucht, aber keinen Trainingsplan für den Gott Mond gefunden. Deshalb habe ich einen erstellt. Damit bekommt man pro Tag 8 Fähigkeiten, die man nach Wunsch verteilen kann.

Vorraussetzungen:
- Dusche
- gute Wiesen (Reinlichkeit und Sauberkeit wenn möglich mindestens 90% und Fruchtbarkeit nicht unter 95%)
- Karotten und Rüben
- Achillesferse
- Liebkosung der Philotes
- ca. 30 Equus fürs Futter
(- Strahl des Helios, braucht man aber nicht unbedingt. Ist nur sinnvoll, wenn häufig Probleme mit der Moral entstehen)

08:30: Striegeln
11:00: 2 Std 30 auf die Wiese (wenn Moral nicht auf 100% ist, dann nochmal höchstens 2 Stunden und diese nachher um 20:30 weglassen)
16:00: 5 Std Ausritt im Erdorbit (Fähigkeiten +5)
16:30: Streicheln
17:00: Streicheln
17:15: Tränken
17:45: Karotte
18:00: Rübe
18:30: Füttern (soviel, dass man auf mindestens 54% Energie kommt)
20:30: 2Std auf die Wiese (kann man auch vor dem Füttern machen)
23:30: 3Std Ausritt im Erdorbit (Fähigkeiten: +3)
24:00: Füttern (soviel, wie noch fehlt)

Am Ende sollte es 24:00 Uhr sein und Mond sollte eine Energie von ca. 6% haben. Die Gesundheit nimmt nicht ab, wenn Mond eine Achillesferse besitzt.
Ich hoffe, ich konnte einigen helfen. Wenn jemand mehr Fähigkeitszugewinn schafft, bitte mir Bescheid sagen, dann kann ich den Plan überarbeiten.
LG Grosfater
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=169315
Imaginaerum
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Judith Sophie
Anmeldedatum : 01.08.13

BeitragThema: Re: Trainingsplan Mond (Göttlich)   Fr Aug 09, 2013 2:10 am

hej, hej
ich finds ja toll, dass es sowas auch für götter gibt, aber dieser plan funktioniert bei mir nicht.
wenn ich mein gött auf 100% energie habe, kann ich trotzdem keine 5 stunden trainieren, weil der gott eigendlich 100,1% dafür bräucht skeptisch 
Nach oben Nach unten
Grosfater
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Grosfater
Anmeldedatum : 09.04.13

BeitragThema: Re: Trainingsplan Mond (Göttlich)   Sa Aug 10, 2013 7:23 pm

@Imaginaerum
Dein Mond braucht eine Box mit einer Dusche. Mit einer Dusche verbraucht er nur 90% Energie.

Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass man alle drei Tage Energiemash geben kann und dann natürlich länger ausreiten kann. Dazu muss man beim 1. Füttern darauf achten, dass die Energie auf 72% sein wird. Und eine Stunde weniger auf die Weide, damit es von der Zeit passt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=169315
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplan Mond (Göttlich)   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplan Mond (Göttlich)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht: Berber-Trainingsplan
» Trainingsplan für Shetlandponys
» Trainingsplan Orlow-Traber
» Trainingsplan "Balkentraining"
» Suche Marwari Trainingsplan - dringend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: