Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Empty
BeitragThema: Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-)   Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:53 am

Hallo smile

Wie wäre es wenn es hier auf Howrse'SOS eine Fellschule gäbe? nachdenklich

Um Fragen im Vorhinein zu beantworten:

Was ist eine Fellschule?
In einer Fellschule lernt man das Fellen, alle geben sich gegenseitig Tipps, bewerten die Felle und zeigt seine eigenen Kreationen!
Was bedeutet Fellen?
Das hängt mit dem Goldenen Apfel (SMG) zusammen. Irgendjemand erstellt ja die Felle. Das machen Feller smile Wir Fellen sozusagen zwinker
Genaueres kannst du bei Howrse nachlesen (Community>Hilfe zum Spiel>Kreativbereich)
Gibt es wie im realen Leben Lehrer und Schüler und einer Fellschule?
Nun, offiziell eig nicht, jeder hilft jedem in dem er seine "Fähigkeiten" weitergibt smile
Gibt es Fellschulen auch auf Howrse?
Ja, manche Spieler haben in ihrem Reitzentrumforum eine Fellschule, z.B. Anja 13
Wozu brauchen wir dann hier auf Howrse'SOS eine Fellschule?
Ganz einfach: Weil nicht immer Plätze frei sind! Wer möchte schon Monate lang warten bis ein Platz frei ist und neue Schüler aufgenommen werden? Das kann manchmal ganzschön lange dauern! Außerdem muss man sich hier nicht extra eine Bewerbung verschicken, wie gesagt: jeder hilft jedem!
Wichtig ist nur (damit das ganze auch einen Sinn hat), dass jeder auch andere Felle bewertet und nicht nur an sich selbst denkt! Das die Kommis nicht nur aus "Hamma *_*" besteht sondern das es konstruktive Kritik ist z.B. Dein Fell ist schon sehr schön gelungen, aber achte darauf, dass ... Und .... Vlt wäre auch ... hier und dort angebracht. Usw... zwinker

Ich hoffe euch gefällt diese Idee ich finde es gehört hier in Howrse'SOS rein up

Lg
Idefixxx
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Empty
BeitragThema: Re: Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-)   Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:33 am

Ich find die Idee an sich ganz gut,aber eigentlich kann man das gleiche doch auch mit dem JM Thread machen oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Empty
BeitragThema: Re: Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-)   Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:44 am

Stimmt, aber wenn gerade keiner Zeit hat bzw keiner da ist um zu "joinen"?
Zudem war es dort soo leer als ich mich mal umgeschaut habe traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Empty
BeitragThema: Re: Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-)   Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 2:47 am

Dann muss man eben wieder Schwung reinbringen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Empty
BeitragThema: Re: Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-)   Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 3:52 am

Ja kann man machen ^.^
Ich wär dabei Zunge
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Empty
BeitragThema: Re: Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-)   Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:34 am

Im Grunde haben wir das alles doch schon. Tipps kann man im Hilfebereich erfragen. Anleitungen gibt es im gleichnamigen Bereich. Seine Felle ausstellen und Kritik bekommen kann man unter Eure Kunstwerke. Zusätzlich wäre dann noch der JM-Thread.
Jedem, der gern so etwas wie eine Fellschule machen möchte, stehen diese Bereich offen. Es ist zwar etwas anders strukturiert, als du es beschreibst, dafür muss aber niemand auf freie Plätze warten oder sich irgendwo anmelden, sondern kann bei jedem Thema, das ihn interessiert, lernen und Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Empty
BeitragThema: Re: Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-)   Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fellschule/Grafikschule auf Howrse'SOS :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fellschule/Grafikschule gesucht!
» howrsesos
» Grafikschule
» [S] Grafikschule/[B] Bezahlung
» Anmeldung auf HowrseSOS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Die Ideenbox-
Gehe zu: