Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Was spielt ihr gerade?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
magdi01
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 20
Howrse-Login : magdi01
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Was spielt ihr gerade?   Sa Apr 20, 2013 7:35 am

N' kleiner Thread für die Gamer und Nerds unter uns :P
Schreibt nieder was ihr gerade spielt oder was ihr vorhabt zu spielen!

Mass Effect 1,2 und 3
The Elder Scrolls V: Skyrim + Dawnguard DLC
Mafia II
MINECRAAAAFT
Pokemon Soul Silver
Slender :o

*Vielleicht:
The Witcher 3
Tomb Raider: Crossroads
Far Cry 3






*wenn ich das Geld hätte
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 27
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Apr 20, 2013 11:08 am

ich bin kein spieler, aber wenn, dann pokemon soul silver aufm ds oder okami; zelda; *partyspiele* auf der wii ... vlt mal final fantasy x auf ps2 ...

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 22
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Apr 20, 2013 11:42 am

Hab letztens Arcania - Gothic 4 angezockt... hängt bei mir nur ziemlich. ^^
Ansonsten bin ich fast mit dem (uralten) Unreal Tournament 2003 fertig und liebe es irgendwie. XD

Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed Brotherhood liegen auch bei mir rum, aber da man zum Starten des Spiels eine Serververbindung aufbauen muss und unser Virenprogramm sowas sperrt sind die beiden Spiele für mich grad irgendwie rausgeschmissenes Geld. Obwohl ich wirklich, wirklich Lust drauf hätte.
Mit Starcraft und Titan Quest hab ich letztens auch mal etwas Zeit totgeschlagen, war aber nicht so überzeugt. ^^ Dafür helfen aber natürlich Minecraft und verschiedene Slenderversionen immer mal zwischendurch gegen Langeweile. :P

Kann jemand ein paar Spiele empfehlen, für die man kein Internet oder zumindest keine Serververbindung haben/aufbauen muss? Ich hab immer Angst, dass mir nochmal sowas wie mit den AC Spielen passiert. ^^
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Apr 20, 2013 12:04 pm

Aktuell spiele ich:
Bioshock Infinite am PC
Resident Evil 6 zusammen mit meinem Freund online
Tales of Graces f auf PS3 (wenn mein Freund mich besucht)
Tales of the Abyss aufm 3DS

Ich glaub das sind so die aktuellsten. Ab und an natürlich mal was anderes zur Auflockerung, aber die 4 eben hauptsächlich.

Und dann dutzende Spiele, die ich aus verschiedenen Gründen hab liegen lassen und irgendwann noch beenden möchte. Final Fantasy XIII, Deus Ex: Human Revolution, Legend of Zelda Skyward Sword, Dawn of War II, Pokemon Platin, Professor Layton und die geheimnisvolle Maske gehören beispielweise dazu.
Und Amnesia, sobald ich wieder den Mut dazu habe. o__o
Andere Spiele hab ich hier liegen und noch nichtmal begonnen. The Witcher (der SteamSummersale hat mich verführt!) und Okamiden (weil mans inzwischen schwer bekommt hab ich zugeschlagen als Amazon es mal wieder zu einem vernünftigen Preis im Stock hatte) fallen mir da spontan ein.

Das nächste was ich plane mir zu holen ist Dragonborn, sobalds mal im Angebot ist und die DLCs für Mass Effect 3.
Assassins Creed 4 kommt im November sowieso ins Haus, limitierte Black Chest Edition. *.*
Ansonsten hab ich noch nichts fest vor zu kaufen, weil eben so noch genug rumliegt. Dragonborn hole ich mir voraussichtlich, sobald es mal im Angebot ist, wann ich zu Mass Effect komme keine Ahnung, denn wenn ich die DLC habe wollte ich wohl nochmal die ganze Trilogie mit einem neuen Charakter durchspielen. Andere Klasse, anderes Geschlecht und vielleicht etwas weniger Paragon, um halt nochmal eine etwas andere Geschichte zu erleben. :3

Und dazu kommt dann halt, dass ich grad überhaupt keine Zeit zum Zocken habe. *seufz*


twi, welches Genre?
Wird ja leider zunehmend schwerer, immer mehr Spiele nutzen zB Steam, wo man immerhin eine einmalige Onlineverbindung braucht.
Ich bin der Meinung Assassin's Creed: Revelations hat kein Always Online. Aber eben trotzdem eine einmalige Onlineregistrierung. :S
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 25
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Apr 20, 2013 1:06 pm

AC3 und RE6 momentan (:
Über Steam ab und an mal Left4Dead(2) oder The Walking Dead.
Aber hauptsächlich AC3. (Herrje, freue ich mich auf Black Flag :'D ).

Normalerweise kannst du das doch bei deinem Virenprogramm einstellen? Wieso nicht einfach so, dann ist das Geld auch nicht rausgeschmissen? ^^
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Apr 20, 2013 9:53 pm

Pokemon Trading Cards für Gameboy Color^^






... und WoW... immer... nebenbei

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 19
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Apr 20, 2013 9:59 pm

Momentan:
Kingdom Hearts - Dream Drop Distance
Professor Layton und die Maske der Wunder
The Haunt
Amnesia

Warteliste:
The Arrival
Diverse RPG Maker Games.
Die AC-Reihe (Aber die vorraussichtlich erst Ende dieses Jahres .__.)

Twi, wie wär's denn mal mit RPGmaker Games? Sind meistens sogar Kostenlos, und gibt sogar n paar gute Horrorspiele^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 22
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   So Apr 21, 2013 12:24 am

DagB schrieb:
twi, welches Genre?
Wird ja leider zunehmend schwerer, immer mehr Spiele nutzen zB Steam, wo man immerhin eine einmalige Onlineverbindung braucht.
Ich bin der Meinung Assassin's Creed: Revelations hat kein Always Online. Aber eben trotzdem eine einmalige Onlineregistrierung. :S
Action Adventures, hin und wieder mal ein Rollenspiel oder was Shootermäßiges, das sind so die Sachen die ich ganz gerne spiele. Echtzeitstrategiespiele ala Warhammer: Mark of Chaos sind nicht so meins. Ansonsten war ich dank unserem Internet noch nie die begnadeste Zockerin und hab auch noch nicht so viel an Spielen durchprobiert muss ich sagen. ^^
Z.B. bei allen neueren Ubisoftspielen muss man zum Starten des Spiels jedes Mal eine Serververbindung aufbauen (angeblich als Kopierschutz), aber genau diese Serververbindungen werden bei uns gesperrt. Dass man das nur zum Starten des Spiels und nicht die gesamte Spieldauer über braucht macht für mich deswegen leider keinen Unterschied. Und das obwohl mein Internet eigentlich relativ gut ist. ^^

Hammsta schrieb:
Normalerweise kannst du das doch bei deinem Virenprogramm einstellen? Wieso nicht einfach so, dann ist das Geld auch nicht rausgeschmissen? ^^
Wir haben ja leider kein normales Virenprogramm. ^^
Das ist irgendwas ganz professionelles, was mein Vater auch für seine Praxis nutzt und laut ihm kann man da nichts freischalten. Vielleicht will er's auch einfach nur nicht... mein Vater lässt sich in Sachen Computer von niemandem reinreden. *hustcomputerfreakhust* ^^
Ich müsste also einen eigenen Internetzugang bekommen oder sowas, damit das nicht über dieses Hochsicherheitsvirenproramm läuft (was ja eigentlich nur dafür entwickelt wurde es geschäftlich einzusetzen, nicht privat... manchmal hat man das Gefühl, das halbe Internet wird gesperrt).

@Mizo: Dazu befrag ich mal Google, thx. ;D
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 25
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   So Apr 21, 2013 1:24 am

Achso, das ist ja doof. Davon hab ich dann leider keine Ahnung (:
Hast du einen Laptop? Dann geh doch zu Freunden für die einmalige Onlineregistrierung und geh über deren Internet rein. Müssten die halt den Schlüssel geben, aber das ist ja eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit ^^
Geht aber halt nur, wenn du nen Laptop hast (:
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   So Apr 21, 2013 2:53 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Pokemon Trading Cards für Gameboy Color^^
Oh, das könnte ich auch mal wieder spielen ^^ Wobei es mit den echten Karten noch mehr Spaß macht.

Ich spiel im Moment nur Ragnarok Online. Hab ja nur mein Netbook und kein externes Laufwerk, da ist das mit dem Installieren etwas unpraktisch ^^; Mal davon abgesehen hab ich keine Zeit *seufz*

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Idunn
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Howrse-Login : Idunn
Anmeldedatum : 18.02.13

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   So Apr 21, 2013 3:14 am

Final Fantasy XIII - 2
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3645530
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   So Apr 21, 2013 3:56 am

Hm, komplett ohne Online fallen mir irgendwie nur uralte Spiele ein, die man schwer bekommt und wo ich nichtmal wüsste, ob die auf einem modernen System laufen. >.>
Die Legacy of Kain-Reihe, sowas.
Ich glaube The Elder Scrolls Oblivion hat auch keine Onlineaktivierung. Vampire: The Masquerade Bloodlines fand ich noch gut, auch alt.

RPG-Maker mochte ich Vampires Dawn immer gerne.

Ich glaub ich hätte an deiner Stelle schon lange auf eine Konsole gespart. ^^"


The Witcher 3 soll keinerlei Digitale Schutzmaßnahme verwenden, weil sie in der Vergangenheit Probleme damit hatten, vielleicht hast du dann ja mal wieder Glück. >.>
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6238
Alter : 20
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   So Apr 21, 2013 7:54 am

Ich spiel aktuell eigentlich nur Kingdom Hearts^^ und hin und wieder Portal (1&2), Left 4 dead (ebenso) und ja.. das wars eigentlich^^

ich hab übrigens Steam, wenn mich wer adden mag, ef PN schreiben smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   So Apr 21, 2013 10:34 am

>.< Bei Steam gibts auf Portal 1+2 grad 75% Rabatt, 6,25€ wenn man beide zusammen nimmt... Reizt mich schon länger mal.
Lade grad die Demo und mal sehen ob ichs dann morgen für den Preis noch mitnehme. Portal ist natürlich öfter mal im Angebot. nachdenklich

The Witcher 2 für 8€ ist auch reizvoll, aber das lass ich, weil ich Teil 1 noch nichtmal durch habe. ^^


Geheimtipp:
http://donottouch.org/
Anweisungen befolgen, der eigene Mauszeiger wird aufgezeichnet (also wann man wo ist) und dann auch innerhalb einer Stunde zum Video hinzugefügt. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Mo Apr 22, 2013 2:27 am

@Cair: Das Problem an den echten Karten ist nur, dass ich niemanden hab, der mit mir spielen könnte^^ Bzw weiß ich gar nicht, wo ich meine hab...


DagB schrieb:
Vampire: The Masquerade Bloodlines fand ich noch gut, auch alt.

Ohhh ja, das kann ich auch stark empfehlen!
Wichtig, bevor man irgendwas anfangt, patchen! Ohne offiziellen Patch kann man es nicht zu Ende spielen, und bei Spielständen, die davor abgefangen wurden, wird das Problem sonst nicht behoben. Zwischendurch kanns halt sein, dass man sich auch immer wieder Fanpatches raussuchen muss, beispielsweise kann man ohne einen Patch beim Tremere das Blutschild nicht mehr deaktivieren und dann bekäme man jedes mal einen Maskeradenbruch, sobald man so gesehen wird... Wäre also unspielbar.
Ansonsten: Tutorial zahlt sich immer aus, gratis Sachen. Ach und nicht vergessen den Freien Mausblick zu aktivieren und das Automatische Verteilen der Erfahrungspunkte deaktivieren.

Ich hab das Spiel schon mehrmals durch, habs letztens meinem Freund aufgezwungen, der hat einen Weg bei einer Stelle gefunden, den sogar ich noch nie gesehen hab! Es ist so toll!^^

_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Do Apr 25, 2013 12:45 pm

Ich hab Bloodlines nie ganz durchgespielt, weil mein PC ohne Übertreibung jedes Mal etwa 10 Minuten für die Ladepausen benötigte und naja, irgendwann nervte es dann doch, wenn man nur um kurz in der Wohnung nach Post zu schauen 10 Minuten warten muss bis man drin ist, 2 Minuten in der Wohnung verbringt und dann wieder 10 Minuten braucht, um raus zu kommen.
Zu wenig Arbeitsspeicher oder so. Hab ich so krass auch nie vorher und seitdem nicht mehr erlebt (zum Glück!).

Hab aber sehr viel bei einer Freundin "gesehen" und kenne daher auch das Ende.

Steht aber auch auf jeden Fall auf meiner "ToPlay-Liste", jetzt wo ich einen PC hab, der flitzt. ^-^
Nur da steht so viel drauf. kaputtlach

Und ja, patchen macht wohl Sinn, idealerweise den fetten unoffiziellen von patches-scrolls, der wird auch immernoch aktuell gehalten (letztes Update 5.4.2013!).
Die Plusversion ist auch sehr nett. Die haben dort ja teilweise alte Features wiederhergestellt, die geplant waren, noch im Code lagen (also durchaus auch Stuff, wie die Entwickler ihn angedacht hatten) aber aus Zeitgründen nicht eingebaut wurden. Spontan fallen mir da die Hintergrundgeschichten ein (zB Ex-Cop, verbessert Schießen, Erfahrung halt, aber gibt einen Malus auf... Beweglichkeit oder so, weil man mal im Dienst angeschossen wurde).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 27
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Do Apr 25, 2013 10:45 pm

@Dag: Also das mit dem Laden ist ja sehr nervig, kann ich verstehen, dass man da nicht mehr weiterspielt... Eventuell einfach jetzt nochmal versuchen, ich hatte bei meinen letzten 3 Lappys keine Probleme damit, und wenn mans nicht mehr hat: das findest man bei den Elektrogeschäften am PC Spiele Grabbeltisch um 2,50€

Was mir extrem an der Patch Collection auffiel, ist dass die Tremere Klasse ziemlich generft wurde. Hab in meinem ersten Durchgang, bei dem ich nur den offiziellen und einzelne Fixes drauf hatte, so ziemlich jeden Boss mit 3 Blutgeschossen down gehabt, war natürlich der reinste Spaziergang (wenn man immer genug Ratten in der Kanalisation gefunden hat... Ja, ich trinke Rattenblut!)

DagB schrieb:

Hab aber sehr viel bei einer Freundin "gesehen" und kenne daher auch das Ende.

Das Ende...? Oder nur... EIN Ende!^^ Ja, es gibt mehrere (ähm...um die 8), je nach dem, wie du dich im Spiel entscheidest (Carmarilla, Anarchen etc, End Dialoge) oder auch, welche Rasse du bist, bekommst du zum Finale deine Optionen.


_________________

Schaut mal bei meinen Zeichnungen vorbei -> klick --- Regeln lesen kann euch vor Strafen bewahren -> klick
Vampyr's Editierfarbe^^// AKTUELL: I am in Loki's army!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 30
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Apr 27, 2013 6:03 am

Schon mehrere.


Edit:
So, Portal + Portal 2 hab ich den Einzelspielermodus fertig. cool
Jetzt muss ich meinen Freund breitschlagen mit mir den Co-Op zu spielen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
magdi01
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 20
Howrse-Login : magdi01
Anmeldedatum : 29.12.09

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Mai 04, 2013 2:34 am

hab jetzt für Skyrim Dragonborn und bin sehr zufrieden damit froh
ausserdem Torchlight 2 was auch total awesome ist.

Joaa... im großen und ganzen bräuchte ich auch noch so ziemlich ALLE Mass effect DLCs T.T
leider geht bei mir das Cerberus Network nicht, deshalb muss ich es neu kaufen...
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6238
Alter : 20
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Do Mai 09, 2013 5:53 am

Fertig mit Kingdom Hearts. Wundervolles Spiel.. Schade dass ich fertig bin, nach über 60 Stunden o.o Wird noch lange zu meinen Lieblingsspielen zählen und ich freu mich schon auf den zweiten Teil^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 22
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Fr Mai 10, 2013 10:55 pm

DagB schrieb:
Ich glaub ich hätte an deiner Stelle schon lange auf eine Konsole gespart. ^^"
Dazu hab ich dann mal eine Frage. froh Konsolen verlangen doch auch für einige Updates, etc. nach Internetverbindungen, oder?! Wobei Updates nicht unbedingt das Problem darstellen sollten, nur wenn irgendwelche Serververbindungen aufgebaut werden müssen... (also ist online mit anderen Leuten spielen schon mal gestrichen XD)
Ich hab schon über eine PS3 nachgedacht, aber wenn dann da auch irgendwas nicht klappt ist das einfach rausgeschmissenes Geld. Leisten könnt ichs mir ansonsten schon. ^^
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6238
Alter : 20
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Mai 11, 2013 12:54 am

Naja dann würd ICH an deiner Stelle aber auf die 4er warten, die kommt im Sommer/Herbst raus (anscheinend.) ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 25
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Mai 11, 2013 5:14 am

Sarah schrieb:
Naja dann würd ICH an deiner Stelle aber auf die 4er warten, die kommt im Sommer/Herbst raus (anscheinend.) ^^

Und kostet dann? 600? 700?
Die PS3 hat, als sie raus gekommen ist, schon 500 gekostet und die 'erste' Version hatte nicht mal viel Speicher im Vergleich zu den späteren.
Wenn man sich gedulden kann lieber ein paar Monate warten, dann geht der Preis doch recht gut runter.

Ich würde aber sowieso zu ner XBox raten (;
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6238
Alter : 20
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Mai 11, 2013 5:59 am

Ja, aber selbst wenn sie sich die 3er kauft geht der Preis sicher runter, wenn die 4er rauskommt..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 22
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   Sa Mai 11, 2013 10:11 am

Vielleicht bräuchte ich einen extra Breatungsthread... :P
Was ich bei einer Playstation ein bisschen schade find ist, dass die meistens nicht abwärts kompatibel sind, also sich oft keine PS2 Spiele auf einer PS3 spielen lassen.
Ach, ich werd mir das noch mindestens 20 Mal durch den Kopf gehen lassen und dann vielleicht wirklich mal einen Extrathread aufmachen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was spielt ihr gerade?   

Nach oben Nach unten
 
Was spielt ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wer von euch spielt The Division ?
» Was höre ich gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: