Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hejka!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joseestern
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Howrse-Login : Josisi
Anmeldedatum : 29.04.13

Hejka! Empty
BeitragThema: Hejka!   Hejka! Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 2:57 am

Hej,
Da bin ich nun auch hier aufgetaucht, nachdem dann doch ein paar weitere Fragen aufgetaucht sind, die mir nicht aus dem Kopf gingen *g* Und vorher habe ich ja auch schon ein paar Antworten aus dem Forum hier geklaubt. Nun denn. Ihr habt ja einen tollen Fragebogen, wie ich gesehen habe, und das ist ziemlich toll, da muss ich mir wenigstens keine Gedanken darüber machen, was ich schreiben könnte. Kreativitätsmangel am Nachmittag, wie sollte es auch anders sein ...

Vorname: Josefine
Wohnort: Der ändert sich bisweilen. Insbesondere in 64 Tagen. Leider.
Hobbies: Aquaristik. Lesen, Schreiben, Musik, Polnisch
Beruf/Schüler/Student...: Austauschschüler!
Lieblingstier: Gute Frage, läuft aber wohl auf Katzen oder Falken hinaus.
Lieblingsfarbe: Grün.
Lieblingsspeise: Schwankt immer so zwischen Grünkohl nach Familienrezept oder Pierogi.
Haustier: Zur Zeit ein übergewichtiger Hund, normalerweise habe ich noch mindestens ein Aquarium (bald wieder) und zusätzöich hat meine Familie wieder einen Hund, der nicht übergewichtig ist.
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Eine Freundin, die unbedingt ein Einhorn haben wollte.
Was gefällt dir an Howrse? Keine Ahnung. Am Anfang war es das schrägeste Spiel der Welt, jetzt spiele ich es einfach. Vielleicht die Abwechslung und die Organisations-/ Verwaltungsaspekte des Spiels.
Was gefällt dir an Howrse nicht? Ein bisschen stört es mich, dass man nur schwer vorankommt, wenn man weder übermäßig viel Zeit noch Geld in das Spiel investiert.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch spielbezogene Fragen. Tante Google spuckt da so Dinge aus *g*
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hm. Vielleicht ein Wolf.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Keine, die ihre Mitblumen kennen würde. Vielleicht eine Cryptocoryne. Aber das sind nicht so wirklich Blumen ...
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Da ich nie Mod werde, muss ich hier nichts Sinnvolles hinschreiben.

So, das wäre es dann auch schon von mir. Habt ihr noch irgendwelche Fragen, die der Fragebogen nicht hergibt? Her damit. Kann sein, dass ich sie nur ausweichend beantworte, da es doch ein paar Dinge gibt, die nicht unbedingt das ganze oder auch nur halbe Internet wissen sollte, aber sonst beiße ich (noch) nicht. :DD

Viele Grüße, Joseestern
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7479615
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

Hejka! Empty
BeitragThema: Re: Hejka!   Hejka! Icon_minitimeMo Apr 29, 2013 6:35 pm

Welcome to Howrse'SOS! froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
Gast
Gast




Hejka! Empty
BeitragThema: Re: Hejka!   Hejka! Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 3:06 am

Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir dann mal noch ganz viel Spaß hier smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hejka! Empty
BeitragThema: Re: Hejka!   Hejka! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hejka!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: