Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 SissySausewind

Nach unten 
AutorNachricht
SissySausewind
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : SissySausewind
Anmeldedatum : 13.05.13

SissySausewind Empty
BeitragThema: SissySausewind   SissySausewind Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:40 am

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute den ganzen Tag auf meinem Account auf Howrse SissySausewind eingeloggt und wurde gehackt, inzwischen wurden alle Pferde mit GP über Markt, fast alle Einhörner wie auch meine Fallabella-Sammlung verkauft.
SMGs und Pässe benutzt
Inzwischen bin ich aus der Sitzung rausgeflogen und komme nun nicht mehr rein, da eMail-Adresse und Passwort geändert wurden traurig
Aktueller "Konto-Inhaber" bzw. dessen Mailadresse lala. sackbrook @ hotmail.de
Habe derzeit glaube ich 24 Anmeldetage und bitte dringend um Hilfe, konnte es gerade vor Rauswurf noch Howrse melden aber ich befürchte die Person macht mir wirklich alles kaputt.
Bin Pass-Spielerin und hatte gerade heute morgen mir 100 Pässe angeschafft ...
Wer weiß Rat, wie geht es nun weiter etc.?
Freue mich riesig über Antworten.
LG SissySausewind

Befürchte wenn ich nun hier bitte keine Pferde mehr vom Account von SissySausewind zu kaufen, wird dies nicht besonders viel Gehör finden, oder?!
Dennoch bitte ich darum, denn es steckt meinerseits sehr viel Zeit, Arbeit und letztlich auch Geld darin!!

Mir ist klar, dass ich hier nicht richtig bin aber ich möchte, dass so viele wie nur möglich bescheid wissen und ich bitte wirklich dringend um Hilfe, bin so ratlos wie ich mich nun verhalten soll!

Vielleicht könnte mir jemand auf Skype schreiben? Habe dort von der Börse gehört und es wäre super, wenn ich dort auch bescheid geben könnte.
Nach oben Nach unten
 
SissySausewind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: