Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Leo's Grafikkiste: Gestaltung von Foren, Layouts usw, GRATIS

Nach unten 
AutorNachricht
leoo...♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Zoe12
Anmeldedatum : 02.05.11

Leo's Grafikkiste: Gestaltung von Foren, Layouts usw, GRATIS Empty
BeitragThema: Leo's Grafikkiste: Gestaltung von Foren, Layouts usw, GRATIS   Leo's Grafikkiste: Gestaltung von Foren, Layouts usw, GRATIS Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 2:23 am

Leo's Grafikkiste: Gestaltung von Foren, Layouts usw, GRATIS 2yv126p

Hallo meine lieben zwinker

Nach langer Zeit der Pause (in der ich meinen Vorherigen Account gelöscht habe ich Depp kaputtlach ) bin ich auch wieder da und habe beschlossen, wieder Grafiken für euch zu machen smile
Im Moment sogar KOSTENLOS da ich zu wenig Mitgliedschaftstage für die Verkäufe habe :3
Ich mache so ziemlich alles froh Vom Header zum Layout, Buchcover, Banner, Hintergründe, Profilbilder etc...
Ein wenig html wissen habe ich sogar, das heist ich kann auch beim Gestalten eines eigenen Forumieren Forums helfen, wie etwa eigene Seiten, die man an der Navigationsleiste oben anklicken kann und sich eine seperate Seite öffnet, für die Regeln oder irgendwelche besonderen Mitteilungen zum Beispiel.
Wenn ihr interesse habt, einfach einen Beitrag mit den Wünschen hier posten oder per PN hier oder viel lieber auf Howrse ( dort heiße ich Zoe12 ) schicken:)
Liiiiiebe Grüße
Leooo smile
Nach oben Nach unten
 
Leo's Grafikkiste: Gestaltung von Foren, Layouts usw, GRATIS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ich mache layouts und Banner gratis :)
» Habt ihr Ideen für Gestaltung meines Meerschweinchenkäfigs?
» Mache Felle, Layouts, code Layouts...
» Foren
» Foren-Kleinanzeigensperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: