Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kuchen-Bäckerei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Kuchen-Bäckerei Empty
BeitragThema: Kuchen-Bäckerei   Kuchen-Bäckerei Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 12:52 am

Zitat :
Sammelt Zutaten, backt leckere Kuchen und gewinnt schöne Geschenke!

Bis zum 13.06.2013 um 14:00 könnt ihr auf Howrse Zutaten sammeln, Rezepte zubereiten, Kuchen backen und schöne Geschenke gewinnen.

Wie ihr die Zutaten finden könnt, ist auf der Wettbewerbsseite beschrieben.
Sobald ihr genug Zutaten habt, könnt ihr ein Rezept wählen, die Zutaten hinzugeben und die Zubereitung in den Ofen schieben.

Jedes Rezept hat eine bestimmte Backzeit. Ihr könnt immer nur einen Kuchen gleichzeitig backen aber ihr könnt so viele pro Tag backen, wir ihr möchtet.

Vergesst nicht, den Kuchen aus dem Ofen zu holen, wenn, die Backzeit fertig ist, um euer Geschenk zu bekommen!

Um das Ganze zu beschleunigen, könnt ihr auch einen Booster verwenden. Dann wird die Backzeit um 2 Stunden verkürzt. Booster können auf dieselbe Art wie andere Zutaten gefunden werden.

Ihr könnt jedes Rezept beliebig oft zubereiten, aber die benötigten Zutaten verdreifachen sich jedes Mal.

Zu gewinnen gibt es Equus, Fruchtbarkeits-Zauberstäbe, Fünfte Elemente, Poseidon-Pakete oder sogar Nyx-Pakete…

Sobald ihr 30 Kuchen gebacken habt, könnt ihr das Rezept für Quarz anfangen.
Quarz gehört zu den göttlichen Pferden der Edelsteinserie. Wenn es auf die Weide gebracht wird, kann es mit etwas Glück einen Diamanten finden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kuchen backen!

Das Howrse-Team

Viel Spass in der Backstube
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Kuchen-Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kuchen-Bäckerei   Kuchen-Bäckerei Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 5:29 am

ich möchte Quarz unbedingt haben ich mag die auktion sehr nur das warten also die backzeiten regen auf
Nach oben Nach unten
Laracoa
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Laracoa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Howrse-Login : Laracoa
Anmeldedatum : 11.05.08

Kuchen-Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kuchen-Bäckerei   Kuchen-Bäckerei Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 7:01 am

Yay, Kuchen! froh Jetzt muss ich nur irgendwop mehr Pegasi und Einhörner auftreiben...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8261772
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Kuchen-Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kuchen-Bäckerei   Kuchen-Bäckerei Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 5:12 am

ich hoffe die fülliaktion mit den doppelte menge zutaten kommt bald mir werden die nämlich langsam zu knapp
Nach oben Nach unten
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Kuchen-Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kuchen-Bäckerei   Kuchen-Bäckerei Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 6:48 am

Ich hab mal ne Frage: man kann ja die federn/Hörner von Pegasi und Hörnern entfernen, dann werden die zu nem normalen Pferd/Pony. Wenn sie ein GA hatten, geht der ja verloren. Wenn sie ein HP hatten, dann kann man ja ein neues Fell aussuchen.
Dann kann man doch jetzt einfach Pferde mit HP in den Verkäufen kaufen, Medusas Blut druaf--->Pegasus--->Federn abnehmen--->normales Pferd/Pony mit unbenutztem HP. Dass kann man dann ja benutzen wann man will, also z.B. ein VGA dann mal drausmachen, oder? Oder hab ich nen gewaltigen Denkfehler?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Kuchen-Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kuchen-Bäckerei   Kuchen-Bäckerei Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 12:10 am

weiß jetzt nicht was du meinst

aber weiß jemand ob die aktion mit der doppelten menge noch kommt ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuchen-Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Kuchen-Bäckerei   Kuchen-Bäckerei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kuchen-Bäckerei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuchen
» wie backt man den kuchen?
» Mehr als nur ein Kuchen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: