Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pimpservice zu Discounterpreisen!

Nach unten 
AutorNachricht
Lul@
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lul@


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Howrse-Login : Pampelmuhse
Anmeldedatum : 18.07.09

Pimpservice zu Discounterpreisen! Empty
BeitragThema: Pimpservice zu Discounterpreisen!   Pimpservice zu Discounterpreisen! Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 2:53 am

Hey ihr Lieben,

ich biete hiermit meinen super günstigen Pimpservice an. 
Ich verlange nicht viel dafür. Je nach Pferd und Zeitaufwand maximal 30.000 Equus. Natürlich bin ich über jede weitere Spende dankbar, aber mehr verlange ich nicht. Ich BLUPe und trainiere eure Pferde komplett aus. Aber nicht länger als bis zum 15. Lebensjahr!

Einzige bedingung, ich möchte sozusagen eure Elaubnis haben, eure von mir gepimpten Pferde bei mir im RZ "auszustellen". Heißt, Foto, ein paar Angaben, Besitzer, Dauer, und und und. 

Zu mir. Ich heiße Julia (Jule) bin 19 Jahre alt und bin mittlerweile schon seit 6 Jahren bei Howrse dabei. Ihr könnt mir absolut vertrauen, ich veräppel euch nicht und ich bin sehr zuversichtlich. Gerne auch melden, wenn ihr Fragen zum pimpen an sich habt.

Wie läuft das Ganze ab?
- Ihr schaltet mir den Co Account frei, damit ich eure Pferde trainieren kann. (ACHTUNG! Ich pimpe eure Pferde nur über den Co. Account. Durch den Kauf könnten Missverständnisse auftreten, welche ich Vermeiden will)
- Ich listet mir vorher genau auf welche und wieviele SMG's das zu pimpende Pferd haben soll
- Ihr schickt mir einen Screeni von eurer Inventarliste, um Anschuldigungen ich hätte Gegenstände entwendet zu vermeiden. (Die Liste wird von mir nicht weitergegeben und spätestens 2 Wochen nach Beendung des Pimpauftrages von meinem Rechner gelöscht)
- Sobald ich euer Pferd vertig gepimpt/trainier habe, schicke ich euch eine private Nachricht und ich bitte euch danach den Co-Account Zugang direkt wieder zu sperren.
- Die Zahlung erfolgt folgendermaßen. Wir handeln vorher einen Preis aus, die erste Hälfte wird zu Beginn, die andere nach Beendung des Auftrags gezahlt.

Was brauch euer Pferd um optimal trainiert zu werden?
natürlich könnte ich euch jetzt allen möglichen Kram erzählen, was ihr eurem Pferdchen drauf packen könntet. Aber das allerwichtigste ist für euch einfach Morpheus Arme, sonst sieht eure Alterungspunkte -Reserve bald ganz schön mau aus. Optimal wäre natürlich das Nyx-Paket. Ansosnten noch Chronos Zeitgeber und die Bonis. Das reicht, wenn ihr einfach nur für euch ein tolles Pferd haben wollt und nicht in der Rangliste auf Platz eins oder so landen wollt.

Bei weiteren Fragen, bitte an meinen Howrse Account wenden.


Ich brauche für eure Pferde, maximal einen Tag von der Annahme bis zur Fertigstellung des Auftrags, es sei denn, ich weise euch vorher darauf hin, dass ich noch andere Aufträge zu bearbeiten habe und es deswegen länger dauern könnte. 




Also ihr Lieben, meldet euch bitte bei mir! 
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
 
Pimpservice zu Discounterpreisen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B) Pimpservice
» (B) Pimpservice!
» Pimpservice
» Erstklassiger Pimpservice ect.
» Biete Pimpservice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: