Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lölii
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3066
Alter : 22
Howrse-Login : Lölii
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Mo Aug 17, 2009 4:02 am

Meine Version:

Ausrittplan:

1 Stunde Weide
Salzstein
Striegeln
Reitstunde
Reitstunde
Rübe
2 1/2 Stunde Springenausritt
Streicheln
Karotte
Tränken
1/2 Trabausritt
3 KG Heu und 1.75 kg Hafer füttern (bei Übergewicht nur Hafer füttern!)
bis 21.30 Weide
Auf die Wiese schlafen schicken
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=247874
Blupper
Gast



BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Mi Aug 19, 2009 11:39 pm

Wie lange muss man denn die Ausritte machen? Irgendwann muss man doch mit den Wettbewerben anfangen, oder?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Do Aug 20, 2009 12:13 am

Wenn du durch Ausritte nichts mehr dazubekommst.
Nach oben Nach unten
Blupper
Gast



BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Do Aug 20, 2009 12:27 am

Wie viele Jahre dauert das denn ungefähr? Ich hab da gar keine Zeitvorstellung für.
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 22
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Sa Okt 24, 2009 6:57 am

Kann mein Plan bewertet werden?

_________________
+~Tauschbörsenhilfsmod~+

*When I close my eyes for the last time
Where the circle starts, when the bells chime
Please don´t shed a tear for me
I´ll be around *
(Tristania-Magical Fix)


Regeln Passhandel+Accounthandel
Allgemeine Tauschbörsenregeln

K11´s Hilfsmod-EDIT&Hinweis-Farbe!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
anna sweety sweet
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 24
Howrse-Login : Not2Play
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Sa Okt 24, 2009 9:57 am

hallo,
also ich muss ehrlich sagen,
dass ich mit meiner methode an einem tag mehr trainieren kann,
als mit deiner.


liebe grüße anna






Ich meinte das,weil ich früher,mit dem alten Acc,lieber die Pferde schnell trainiert hab und beim Training dann auf Kostenersatz durch Reitstunden verzichtet hab.


Zuletzt von anna sweety sweet am Sa Nov 21, 2009 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elea_11
Gast



BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Di Nov 03, 2009 5:27 am

Also ich habe den Plan heute an meinem DRPony-Hengst ausprobiert. Allerdings ist er mit CZ; MA; GA; MB; ÄW ausgestattet.
Mit 6 Jahren 4 Monaten kann ich mit den Turnieren beginnen.
Mit Fähigkeiten von 437.54
und einem Blub von 29.33
der GP liegt bei 577.82

Ich bin zufrieden!
Toller Plan!


Schaut doch mal vorbei:

Smiley auf galoppier
Nach oben Nach unten
Meine Zuchtstation
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Meine Zuchtstation
Anmeldedatum : 06.11.09

BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Fr Nov 06, 2009 4:23 am

hayy
kann man den Plan auch noch bei einem alter von 3,8 jahren beginnen?
glg Meine zuchtstation
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Fr Nov 06, 2009 6:22 am

Klar, beginnen oder wechseln kannst du immer. Nur kommst du dann eventuell später auf Blup 100. Irgendwann schafft man das aber immer, auch wenn das Pferd bis dahin 50 Jahre alt ist.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
jezziez
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : jezziez
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Di Feb 02, 2010 5:06 am

Also meine Art und Weise ist auch wesentlich effektiver in Ausritt und Training.
Nach oben Nach unten
Diddi69
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 19
Howrse-Login : Diddi69
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   So Aug 15, 2010 1:15 am

Huhu,
ich wollte mal fragen ob das auch bei Haflingern geht.Das sind ja auch Ponys froh
Wenn ihr es nicht wisst dann werde ich das jetzt rausfinden =D.

Lg diddi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=169895
Lithranda
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Lithranda
Anmeldedatum : 26.06.08

BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   Mo Aug 16, 2010 10:05 pm

Also ich muss sagen, ich mische von Anfang an Ausritte und Dressur- sowie weiteres Balkentraining. Dadurch habe ich am Ende immer noch Zeit übrig um in der Box Boni zu finden.

Ansonsten finde ich es bei jeder Rasse wichtig, gezielt so zu trainieren, dass man nur die Nebefähigkeiten trainiert und dann die Turniere macht. Also z.B. werden meine Welshies in Springen und Dressur trainiert, laufen dann einfache Crossrennen, wo sie wenig Energie verbrauchen und schnell gewinnen und dann wird Ausdauer trainiert.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG   

Nach oben Nach unten
 
Grundtraining für 100-Blup DRPonys mit SS&Rüben,ohne SMG
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 100 blup in 10 Jahren *ohne SMA* [**] edit.
» hilfe wie blup erhöhen
» BLUP 100 Trainingsplan für Lusitanos
» detaillierter BLUP 100-Plan für Holsteiner
» Wie bekomme ich meine Isländer auf 100 Blub?! HILFEEEE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: