Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wirtschaftstipps - Schnell zu Equus oder Pässen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Katie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 27
Howrse-Login : Katie
Anmeldedatum : 20.02.08

Wirtschaftstipps - Schnell zu Equus oder Pässen Empty
BeitragThema: Wirtschaftstipps - Schnell zu Equus oder Pässen   Wirtschaftstipps - Schnell zu Equus oder Pässen Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 9:30 pm

Wirtschafts-Tipps für Howrse

Hier eine kleine Aufzählung von Tipps für das Wirtschaften auf Howrse. Am besten und schnellsten verdient ihr Equus und Pässe durch Passpferde. Bei den Aktionen heißt es immer „Unfair! Nur die Passkäufer haben eine Chance!“ Wenn ihr diese Tipps regelmäßig befolgt und Pässe sammelt haben auch die Nicht-Passkäufer eine „Chance“.

Passpferde durch die Tauschbörse

Was ihr braucht
Zugang zu der Tauschbörse, den ein oder anderen Schwarzmarktgegenstand, ~250.000EQ, Pegasusaccount (nicht zwingend notwendig, statt 3 Tauschaktionen 6), (….)

Wie gehe ich vor?
Viele Spieler auf Howrse sind regelmäßig auf der Suche nach Schwarzmarktgegenständen wie, Hera Paket, Aphrodites Tränen, Zeus Blitz, Chronos‘ Zeitgeber, Morpheus' Arme, (…) und bieten euch Equus oder Passpferde. Jeder Spieler hat seine eigenen Vorstellungen von dem was er einem für den einen oder anderen Schwarzmarktgegenstand bietet. Wenn ihr also das Beste rausholen wollt, dann seid vorsichtig!
Zuerst schaut ihr in die Tauschbörse wie viel gerade für z.B. ein Hera Paket verlangt wird (EQ), dann schaut ihr wie der Marktwert der Passpferde ist.

Beispiel: Das günstigste Hera Paket kostet 120.000eq, das günstigste Passpferd 117.000eq. Durchschnittlich bekommt ihr für ein Hera Paket 2 Passpferde, das heißt ihr gebt 120.000eq aus (oder hab das Hera Paket sogar im Inventar!) und wenn ihr die Passpferde verkauft nehmt ihr (2x117.000eq) ein. Somit habt ihr 114.000eq Gewinn gemacht.
Natürlich könnt ihr die Passpferde auch sammeln und 10 auf einmal himmeln.

Es gibt aber noch andere Wege an Passpferde zu kommen!

Passpferde durch Direktverkäufe/Auktionen

Was ihr braucht
Zugang zu den Direktverkäufen und/oder Auktionen, ein gewisses Startkapital (~60.000€ oder mehr), viele Alterungspunkte (pro Pferd zwischen 120 und 72 Stück)

Wie gehe ich vor?
Ihr geht auf die Direktverkäufe und gebt folgendes ein

Wirtschaftstipps - Schnell zu Equus oder Pässen 2vnp1l3

Bei Alter könnt ihr aber auch ein niedrigeres nehmen (20 – 23). Je jünger desto günstiger!
Dann kauft ihr das günstigste was ihr finden könnt (einfach mal auf „Preis“ klicken).
Ihr Altert das Pferd auf seine 30 Jahre hoch und schon ist es mehr wert!
Bei den Auktionen geht ihr genauso vor, nur müsst ihr da ein wenig Geduld und nerven haben, denn es gibt noch andere Jäger (;

Tauschbörsen Tipps

Und zum Schluss noch ein paar Tipps für die Tauschbörse. Ihr könnt so gut wie immer gute Schwarzmarktgegenstände ertauschen nur braucht ihr dafür Zeit und Geduld! Am Besten ihr fangt mit einem Zuchtgegenstand an den ihr um EQ bekommt.
Kauft Füllhörner nur wenn sie bei diversen Aktionen nicht gebraucht werden! Oft sind diese dann um 100.000 – 150.000EQ günstiger!
Mit Füllhörnern kann man so gut wie alles ertauschen. Ich persönlich kaufe mir immer eines im Monat (das 2. Bekomme ich durch das Füllhorn-Privileg) und tausche dann 2 Füllis gegen 1 Nyx Paket/5. Element/… Aber nur dann wenn die Füllhörner auch gebraucht werden!

Bei Fragen wie ihr am besten tauschen sollt, etc. stehe ich euch gerne zur Verfügung! Einfach eine PN an Katie.

LG Katie
© by Katie / nicht kopieren ohne meine Erlaubnis!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=935
kataya
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : kataya
Anmeldedatum : 14.12.13

Wirtschaftstipps - Schnell zu Equus oder Pässen Empty
BeitragThema: Re: Wirtschaftstipps - Schnell zu Equus oder Pässen   Wirtschaftstipps - Schnell zu Equus oder Pässen Icon_minitimeSa Dez 14, 2013 5:06 am

Huhu! smile
Super tolle Tipps dankeschön! Haben mir teilweise wirklich schon geholfen! smile
Aber eine Frage habe ich noch und zwar wo bieten Leute denn für SMG's Passpferde? In der Tauschbörse nicht oder finde ich diese Option da einfach nur nicht?

LG kata  Engel 
Nach oben Nach unten
 
Wirtschaftstipps - Schnell zu Equus oder Pässen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HELFT MIR SCHNELL!!ICH HAB NE FRAGE ZU PÄSSEN!!
» Auktionen/Direktverkäufe schnell etwas Equus
» wie verdiene ich schnell geld ohne pässe oder smg ?
» Wie bekommt man schnell Göttliche oder Spezialle Pferde?
» equus versenden oder annehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: