Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Urlaubsvertretung - ERLEDIGT

Nach unten 
AutorNachricht
Fiona
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Fiona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Howrse-Login : Destiny.
Anmeldedatum : 22.01.10

Suche Urlaubsvertretung - ERLEDIGT Empty
BeitragThema: Suche Urlaubsvertretung - ERLEDIGT   Suche Urlaubsvertretung - ERLEDIGT Icon_minitimeSa Jul 20, 2013 7:18 am

Hallo zusammen!

Da ich vom Montag 22.07. bis Freitag 26.07 weg bin und kein Wireless habe, suche ich jemanden, der mir über den Co-Account jeden Tag 4 Pferde beim GP anmeldet.
Natürlich bin ich bereit etwas zu bezahlen, das können wir gerne per PN abmachen.

Die Aufgabe besteht wie gesagt nur daraus, die GP-Pferde anzumelden, sich um sie zu kümmern und bei Bedarf in ein RZ zu stellen. Ihr benötigt maximal 10 Minuten am Tag-

Ich verlasse mich darauf, dass mein Account, mein Inventar und mein Equus- und Passbestand in Ruhe gelassen wird!

Bei Interesse meldet euch bis morgen Abend auf Howrse bei "Destiny." (ohne Gänsefüsschen aber mit Punkt) bitte mit einem Lohnvorschlag.

Danke und LG


Zuletzt von Fiona am Do Aug 01, 2013 1:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiona
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Fiona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Howrse-Login : Destiny.
Anmeldedatum : 22.01.10

Suche Urlaubsvertretung - ERLEDIGT Empty
BeitragThema: Re: Suche Urlaubsvertretung - ERLEDIGT   Suche Urlaubsvertretung - ERLEDIGT Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 6:55 am

Bitte Leute!!!
Nach oben Nach unten
 
Suche Urlaubsvertretung - ERLEDIGT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» erledigt!
» Erledigt =)
» ERLEDIGT
» PATE SUCHT PATENKIND
» erledigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: