Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferde Pimpen!

Nach unten 
AutorNachricht
Jodi98
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jodi98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 26
Howrse-Login : Jodi98
Anmeldedatum : 29.08.10

Pferde Pimpen! Empty
BeitragThema: Pferde Pimpen!   Pferde Pimpen! Icon_minitimeMo Jul 22, 2013 12:50 pm

Hallo,

ich möchte jetzt Anfangen Pferde nach Auftrag zu Pimpen. Ich habe In letzter Zeit viele Fohlen gezüchtet und hochgepimpt allerdings lohnt sich das mit dem Züchten einfach nichtmehr, allerdings würde ich trotzdem gerne weiter Pimpen und Fohlen hochziehen. Ihr müsstet mir den 'Gemeinsamen Kontozugang' freischalten, das Fohlen/Pferd was ihr gepimpt haben wollt und die nötigen Gegenstände(Wassser der Jugend, Morpheus Arme/Alterungspunkte und ambesten auch Chronos Zeitgeber,Achillesverse und Liebkosung Philotes) zur Verfügung stellen und ich werde euer Pferd Pimpen soweit wie ihr es möchtet. Wenn ich wenig zutun habe Schaffe ich es innerhalb einem Tag.
Als Belohnung möchte ich jetzt am Anfang erstmal nicht sehr viel, darüber würde ich dann aber weiter per PN schreiben.

In Howrse heiße ich Jodi98 und wer gepimpte und teils gezüchtete Pferde von mir sehen möchte geht doch auf die Zucht DRP's - von denen habe ich alle selber gepimpt. Derzeit Pimpe ich das Pferd ''Firework'' was ihr in der Zucht ''Lieblinge + Gute'' findet.

Wer Interesse oder Fragen hat: Bitte schreibt mir in Howrse! Ich Antworte so schnell wie es geht.
Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere einen Auftrag für mich hätte.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4461644
 
Pferde Pimpen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pferde Pimpen??
» Professionell PIMPEN!!
» biete Pimpen :)
» B:Pferdeversorgung/Pimpen/Bluppen!!!
» Pimp Zucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: