Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Outlines!

Nach unten 
AutorNachricht
LiLa :D
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 25
Howrse-Login : LiLa :D
Anmeldedatum : 08.03.13

Suche Outlines! Empty
BeitragThema: Suche Outlines!   Suche Outlines! Icon_minitimeDo Jul 25, 2013 12:40 am

Hallo!
Ich suche ein oder gerne auch zwei Howrse User die mir ein paar Outlines erstellen. Diese brauche ich zum
-üben
-(eventuell) einschicken

Es wäre gut, wenn ihr kein Problem damit habt dem Pferd ein kleines Horn oder zwei Flügel zu verpassen, ist aber kein muss! Ich werde euch dann selbst fotografierte Pferdefotos oder von erlaubten Seiten den Link des gewünschten Pferdes per PN schicken.
Natürlich bleibt die Arbeit nicht unbelohnt sondern ihr bekommt einen gewünschten Betrag an Equus, dieser sollte aber nicht zu übertrieben sein. Ich zahle auch gerne mit Pferden, dazu zählen
-Einhörner Hengst/Stute
-Pimps Hengst/Wallach/Stute
-Pegasüse Hengst/Wallach/Stute

Ich zahle nicht für eine Outline 1 Pass/1 Passpferd! Solltet ihr mir aber mehrere Outlines zeichnen, kann auch mal der ein oder andere Pass dabei rausspringen.

Sollte ich euer interesse geweckt haben dann schreibt mir doch bitte auf ->Howrse eine PN<-
Liebe Grüße LiLa :D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6719299
 
Suche Outlines!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Outlines einfach erstellen
» Suche Mitglieder für Anda ZG und suche eine ZG die mich nimm
» Ich suche ein RZ-Layout. Nicht unb. selfmade. lange suche.
» Suche DS , 60* DRP
» Suche....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: