Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Box für BLUP-Fohlen

Nach unten 
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Suche Box für BLUP-Fohlen Empty
BeitragThema: Suche Box für BLUP-Fohlen   Suche Box für BLUP-Fohlen Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 9:53 pm

Hallo, ich suche eine Box für meine kleine Araberstute White Berry. Sie hat 389 AFK und einen GP von  2011.83. Ich würde sie noch am Tag der Einstellung auf BLUP 100 bringen, also dementsprechend auch die FK vervielfachen, sodass eurem RZ keine Verschlechterung hervorsteht.

Ich hätte gerne ein RZ das auf Klassik spezialisiert ist, der RS-Gewinn mindestens 54 EQ beträgt und es ausreichend Karotten und Mash gibt. Außerdem sollten die Wiesen sauber und fruchtbar sein (beides mindestens 95%). Der Einstellpreis pro Tag sollte nicht mehr als 12EQ betragen, weniger wäre natürlich besser ^^

Hast du ein Reitzentrum das diese Kriterien erfüllt und zufällig eine Box frei hat? Dann melde dich bitte per PN auf Howrse und reservier mir (Rin-Tin-Tin) bitte diese Box smile

Glg

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
 
Suche Box für BLUP-Fohlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche DS für 100er BLUP-Eselstute (1 Fohlen bekommt ihr)
» positiver BLUP bei Fohlen
» (B) Fohlen Pimpen , bis sie alles fett haben und 100 Blup
» Suche BLUP 100 ZG
» Suche RZ für Fohlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Boxen-Börse-
Gehe zu: