Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferdeparade

Nach unten 
+5
W0lLyFux
DagB
Cairlinn
Howrse-Helferin
Fleur
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Pferdeparade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeparade   Pferdeparade - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 8:01 pm

ich muss sagen ich fand die aktion nicht sehr gut ich hab nur 2 Geschenke bekommen einen SdW und eine Dusche ! Bei anderen aktion gewinnt man mehr sogar bei der Tombola kann man mehr gewinnen
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Pferdeparade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeparade   Pferdeparade - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 30, 2013 9:27 pm

Die Aktion war interessant, aber irgendwie nicht ausbalanciert genug. Und es ist natürlich blöd, wenn man vergisst sich zum Schluss einzuloggen und die Punkte einzutauschen ^^; ich glaub ich brauch einen Co-Spieler...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Pferdeparade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeparade   Pferdeparade - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 4:52 am

haha neeeiinnn cair froh

also ich fand die aktion spitze! hatte wirklich mal was mit pferden zu tun!
und über zu wenig geschenke kann ich mich jetzt auch nich beklagen...
hab eig recht viel bekommen (hatte aber auch zu viel ausrüstung wegen den paketen)
also^^ nyx, gabe, sdw, müllis, helios, zeus, dusche ich weiß gar nich mehr was alles froh vonnen paar sachen auch mehrere...
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Pferdeparade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeparade   Pferdeparade - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 11:17 pm

viele geschenke hat man eigentlich nur durch die Pakete bekommen aber wenn man sich keine geholt hat . Naja was ich gut finde das einpaar der Pferde in howrse bleiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdeparade - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pferdeparade   Pferdeparade - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferdeparade
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pferdeparade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: