Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Grüße aus dem Saarland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kusari-de
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : Fiffy
Anmeldedatum : 18.08.13

Grüße aus dem Saarland Empty
BeitragThema: Grüße aus dem Saarland   Grüße aus dem Saarland Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:04 am

Hey,

ich bin nicht so der große Redenschwinger, da kommt mir ein Fragebogen ganz recht ^^

Vorname: Yvonne
Wohnort: in einem Kaff im Saarland
Hobbies: J Rock, andere Musik, E-Bass, Freunde treffen, ...
Beruf/Schüler/Student...: Angestellte
Lieblingstier: Hamster ^^
Lieblingsfarbe: schwarz
Lieblingsspeise: kp bin nicht so wählerisch
Lieblingsfilm: viel zu viele, aber aktuell Django Unchained
Haustier: 1 Hamster, 3 Meerschweine, 1 Hund
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? - viel zu lange her, aber ich habe glaub ich nach einem Online-Pferdespiel gesucht
Was gefällt dir an Howrse? - die Möglichkeit Pferde zu züchten, trainieren und von Generation zu Generation zu verbessern
Was gefällt dir an Howrse nicht? - zu viele Aktionen, die Kleinkriege zwischen ZG und Einzelspielern, zu viele Götter
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? - s.o. habe nach einem Online-Pferdespiel gesucht
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... öhm eine Fledermaus. Bin nachtaktiv und Fan dieser Tiere
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose. Wenn man sich die Mühe macht, die Dornen zu umgehen, bin ich ein echt guter Freund.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... keine Ahnung. Ich möchte kein howrse-Mod sein!

Was mir noch einfallen würde ... ich bin ein ziemlich großer Fan von J Rock. Sprich japanischer Rockmusik. Seit 2 Jahren bin ich auch in einem entsprechenden Forum angemeldet und seit letztem Jahr lerne ich die Sprache. Wer also ebenfalls Fan ist und sich unterhalten möchte, kann mich gern anschreiben ^^ Oh, and by the way, ich gehöre zur ü20 Generation.

Bei Fragen, fragen ...

LG kusari-de (Fiffy)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3874655
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

Grüße aus dem Saarland Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Saarland   Grüße aus dem Saarland Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 2:02 am

Herzlich Willkommen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
kusari-de
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Howrse-Login : Fiffy
Anmeldedatum : 18.08.13

Grüße aus dem Saarland Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Saarland   Grüße aus dem Saarland Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:32 am

Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3874655
Gesponserte Inhalte





Grüße aus dem Saarland Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus dem Saarland   Grüße aus dem Saarland Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus dem Saarland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße aus Österreich
» Grüße aus Hessen :)
» Grüße von arabi 3
» Grüße vom Niederrhein
» Grüße an Alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: