Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Empty
BeitragThema: Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?   Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Icon_minitimeSa Aug 31, 2013 7:56 pm

Hallo... seit ein paar Monaten züchte und sammele ich Trophäenpferde, also zB jedes Fell vom Tinker usw ... um eine bessere Übersicht über die ganzen Trophäen zu haben, habe ich mir den Pega-Acc gegönnt um mehr als 5 Zuchten erstellen zu können ... nun habe ich aber momentan so eine Phase, in der die Lust am Spiel wieder bisschen abklingt und in 2 Tagen läuft mein Pegasus-Acc ab... ich möchte jez nicht unbedingt 3 Pässe zahlen wenn ich dann doch gar nicht spiele, aber ich möchte auch nicht meine ca. 150 Trophäen wieder neu sortieren...

Deswegen wollte ich fragen, ob die Zuchten so gesichert werden, auch wenn ich kein Pega-Acc mehr habe... mir ist klar das ich auf 5 Zuchten zurückgestuft werde, aber ich meine werden die Pferde automatisch wieder sortiert wenn ich mir dann wieder nen PegaAcc hole oder muss ich das alles manuell machen wenn es wieder soweit ist..?

Ich bin der Meinung, als der Pega-Acc eingeführt wurde stand dabei, dass die 'Daten' erhalten bleiben, bis man den PegaAcc erneuert...

Ich hoffe das ist klar wie ich es meine... ^^

Lg Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Empty
BeitragThema: Re: Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?   Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 12:44 am

Hallo,

nein, wenn der Account abläuft werden alle Einstellungen diesbezüglich gelöscht.
Wenn du ihn erneut käufst müsstest du also neu sortieren.

Es stand in der Tat früher mal dabei, es ist aber zumindest inzwischen nicht mehr so (und ich glaube, das war von Anfang an eine Falschinfo nachdenklich ).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Empty
BeitragThema: Re: Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?   Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Icon_minitimeDi Sep 03, 2013 2:51 am

Ou man -.- .. okay, danke für die Info... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Empty
BeitragThema: Re: Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?   Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 5:48 am

Hab auch eine Frage dazu. hab es sei heute für 3 pässe.
Wie zum teufel kann ich in den zuchten unterzuchten machen? froh
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Empty
BeitragThema: Re: Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?   Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:08 am

Die Zuchten müssen die gleiche Farbe haben, dann werden sie zusammengefasst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Empty
BeitragThema: Re: Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?   Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 12:40 am

danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Empty
BeitragThema: Re: Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?   Pegasus-Konto-Einstellungen behalten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pegasus-Konto-Einstellungen behalten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pegasus-Konto...SCHNELL ANTWORTEN
» Einstellungen kann ich nciht ändern...
» WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?
» VIP-Konto freischalten
» Konto löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: