Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wochenendhilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerkind
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Howrse-Login : Feuerkind
Anmeldedatum : 24.01.13

Wochenendhilfe Empty
BeitragThema: Wochenendhilfe   Wochenendhilfe Icon_minitimeDi Sep 17, 2013 4:51 am

Hey,
also gemacht werden muss folgendes
Götterversorgung nach Plan
circa 20 Pferde am Tag einstallen (die, die eben über Nacht ausgestallt werden einmal die Zuchten durchklicken und meinstes sind es sogar weniger)
Freitags zum Großen Preis anmelden
Naja das ist eigentlich dann schon sogut wie alles. Wenn mehr dazu kommt würde ich es mit dir absprechen.
Aufgaben für Aktionen mache ich mit, sollte so wie im Moment Piniata sein wäre es lieb wenn du guckst ob gerade geklickt werden kann, wäre aber kein muss.
Also das aufwändigste wäre wirklich die Göttis dann, die brauchen bissle Zeit der Rest geht mega schnell.
Gemacht werden soll Freitag/Samstag/Sonntag immer im Moment und eventuell mal unter der Woche aber da sprechen wir dann miteinander vorher drüber.
Wer ernsthaftes Interesse hat meldet sich bitte auf Howrse bei Feuerkind. Es ist wirklich nicht viel, 10-15 Minuten wenn es hoch kommt am Tag und wird gut bezahlt!
Aber nur melden wer sich der Verantwortung bewusst ist, auch wenn es hart klingt.. ich suche schon lange und bin es langsam leid wen in meinen Acc zu lassen der dann doch nichts macht zwinker
Lg
Feuerkind
Nach oben Nach unten
 
Wochenendhilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: