Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 9:14 pm

Hallo zusammen.

Für meine Apler 380 suche einen Pfleger der diese jeden! Tag versorgt :)Das übliche macht wie Fütter , Tränken, Striegeln und schlafen legen. Auch hier ist die Bezahlung besprechbar smile

So und bei den Apler Pflegern bitte nur äusserst zuverlässige Leute die keinen Mist anrichten. !! Klar ist es kein Problem wenn man nicht immer alles erledigen kann aber der Grösste teil sollte jeden tag versorgt werden. Bezahlung kann alleilei sein , bei guter arbeit gibts auch guten Lohn.

Freue mich auf Nachrichten in Howrse.


Zuletzt von FieFie am Sa Mai 17, 2014 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 8:17 pm

hops. meldet euch smile
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:46 am

Hops ! Suche wieder DRINGEND. ! Bezahlung könnt ihr vorschlagen. apler könnten ein wenig aufgestockt werden.. Habe das vip konto damit einfach füttern zwinker
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 12:05 am

push will keiner ?
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 1:17 pm

hops - suche wieder (:
Nach oben Nach unten
Paula9009
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 23
Howrse-Login : Paula9009
Anmeldedatum : 20.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeMi Dez 25, 2013 8:20 am

Hey. smile)
Ich würde es machen smile hast Pn
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4819554
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 10:50 pm

hopps, suche immernoch ! Dringend & gute Bezahlung !
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 11:57 pm

UP !
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeDo März 27, 2014 9:58 pm

hoch keiner ?
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeSo März 30, 2014 11:11 am

up
Nach oben Nach unten
April100
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 30
Howrse-Login : Sally32
Anmeldedatum : 10.07.10

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeMo März 31, 2014 11:19 pm

Könnte zumindest nen Teil übernehmen (ca. 200). Meld dich doch mit Lohnvorschlag bei mir auf howrse (Sally32)
Nach oben Nach unten
princessin12
Teenager
Teenager
princessin12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 26
Howrse-Login : princessin12
Anmeldedatum : 10.03.10

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeDi Apr 01, 2014 12:00 pm

Hallo, Ich könnte auch einen Teil übernehmen, allerdings erst ab dem 22.04 (oder ein bisschen früher, da ich ab donnerstag ferien habe und da kein Internet. traurig )

Also wenn du noch interesse hast, melde dich bei howrse (princessin12, wie hier)

lg nessa smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4643791
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeDi Apr 08, 2014 6:56 am

UP Suche immernoch. Gute Bezahlung !
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeSo Apr 13, 2014 9:06 am

da sich leider Keiner mehr meldet .. suche ich wieder - Bezahlung nach Euren wünschen ^^ ! Meldet euch ! smile
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 9:30 pm

UP (:
Nach oben Nach unten
Kim12
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Kim1727
Anmeldedatum : 28.03.14

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 2:16 am

Leute ich würd's nicht bei der machen. War da zwei mal. 1. 1-2 Wochen gearbeitet und ohne Geld einfach ,, entlassen". 2. Wusste nicht mal wie man den Co freischaltet und ist nur am meckern. Hat mich wieder ,, entlassen" ohne geld.
Nach oben Nach unten
Kim12
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Kim1727
Anmeldedatum : 28.03.14

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 2:16 am

Leute ich würd's nicht bei der machen. War da zwei mal. 1. 1-2 Wochen gearbeitet und ohne Geld einfach ,, entlassen". 2. Wusste nicht mal wie man den Co freischaltet und ist nur am meckern. Hat mich wieder ,, entlassen" ohne geld.
Nach oben Nach unten
FieFie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 165
Howrse-Login : FieFie
Anmeldedatum : 14.03.11

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 10:22 pm

Wer nicht arbeiten kann kriegt auch kein Geld zwinker meine Liebe.. du hast leider keinen einzigen Apler von mir gemacht, unzuverlässig - daher auch kein Lohn smile
Nach oben Nach unten
Kim12
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Kim1727
Anmeldedatum : 28.03.14

Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 3:59 am

Keinen EINZIGEN. Nur aller. Ist klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Empty
BeitragThema: Re: Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)    Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann gelöscht werden, bin fündig geworden :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann gelöscht werden
» KANN GELÖSCHT WERDEN
» Kann gelöscht werden
» Kann gelöscht werden
» kann gelöscht werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: