Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Archäologie auf howrse

Nach unten 
+2
W0lLyFux
Fleur
6 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 9:12 pm

Zitat :
Bis zum 31.10.2013 um 14:00 könnt ihr auf Howrses archäologischen Stätte Ausgrabungen durchführen und Geschenke finden

Bis zum 31.10.2013 um 14:00 wird es gruselig auf Howrse! Zieht euer Archäologen-Kostüm an und macht euch auf der Suche nach Osiris' Knochen.


Auf Howrses archäologischen Stätte werdet ihr Schätze, Reliquien und natürlich Knochen ausgraben müssen.


Vergesst nicht eure Werkzeuge mit den Reliquien gegen bessere Werkzeuge zu tauschen um öfter Augrabungen durchführen zu können.


Während der Aktion werdet ihr auch die Möglichkeit haben ein paar Dynamitstangen zu erwerben, um schneller voran zu kommen.


Da es auf der Ausgrabungsstätte ab und zu auch spukt, kann es, dass euch Gespenster und Geister ein paar Streiche spielen. Ihr könnt die negativen Effekte der Streiche aufheben, indem ihr eine Mission erfüllt.


Sobald ihr alle Knochen eingesammelt und das gesamte Skelett von Osiris zusammengesetzt habt, schließt sich das Pferd eurer Zucht an.

Für mehr Informationen zum Wettbewerb empfehlen wir euch, die Wettbewerbsseite und den Forenbeitrag anzusehen.

Wir hoffen dieser Wettbewerb wird euch gefallen!

Viel Spaß!

Euer Howrse-Team
Viel Spass beim Buddeln
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 11:22 pm

^.^
hab schon ein M2M zaumzeug, n 5. element, 2 knochen und 3 relis^^
bei den missionen: die erste war n pferd striegeln, die zweite nem pferd n apfel geben^^
bin diese woche noch da, wär echt cool, wenn ich da schon vorlegen könnt
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
wanuco
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : wanuco
Anmeldedatum : 30.05.12

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 3:22 am

Liege zur Zeit im Mittelfeld, habe vorwiegend Flüche. :-/
Ich bin schon bei der Schaufel 6/36, und suche jemanden der von 23.-05.Uhr für mich klicken könnte, revangiere mich natürlich gerne!
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 12:06 am

1 element, 1 themis, 2 m2m zaumzeuge, 2 philotes, 1 kürbis, 4 hufglocken, 1 WDJ, 1 zeus, 1 sporen, 9000e, 1 artemis,1 aphrodites, 50 c-mash, 80 rüben, 2 orchideen, 1 hera, 4 krösus, 1 SDW, 1 helios Hut, 1 chronos, 2 m2m sättel, 2 achilles, 10 APs

27/54 Knochen
48/50 reliquien

190 diamanten^^ ausgegeben :-) (pässe kriegt howrse ja keine kaputtlach)


EDIT: 26.10. - 17 Uhr: noch 116 mal für 23 knochen buddeln ;-S Ich glaub ich hab zu viel Dias rausgeschmissen -.- kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 11:47 pm

Ich gebe keine Pässe aus hätte das Götti zwar schon sehr gerne aber es wären wieder zu viele
Gewonen habe ich :
1x 5 Element
1x MA
2x Liebkosung
1x Hufglocken
1x WdJ
1x Sporen
1x Artemis Pfeil
1x Achilles Ferse
1x Schwarze Orchidee
1x Krösus Schatz
1x Maßzaumzeug
1x Maßsattel
und noch unnützes zeug wie rübe , kalorien mash usw

Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 12:21 am

96 mal buddeln für 20 knochen (27.10. nachm 12 Uhr-Buddeln)
Also Dias tun mir ja überhaupt nicht weh... Ich kann normal schlafen, weil im internationalen n Ami meine Nachtklicks macht und ich dafür ihre... aber wenn ich mir jetzt überleg, dass da pässe drinstecken würden^^ holla die Waldfee :Dzum glück bleibt die dynamit-aktion bis zum schluss da :Djetzt kauf ich erst ma kein dynamit mehr^^ und dann am schluss hau ich sie wieder raus^^ meine ersparten dias :Dnoch 4 könnt ich heut kaufn^^ aber hab nochn paar partnerangebote gemacht (ung wenn die alle klappen xDkrieg ich wieder ü100 dias froh)

ich muss auch ma wieder aktualisiern, was ich gekriegt hab bis jetzt^^
(gefühlte 1000 reliquien froh)
34/54 Knochen
aktuell wieder 1 Reli

und hier:


  The 5th Element
Won 1 time

  Themis' Scale
Won 1 time

  Fertility Wand
Won 1 time
  Made-to-measure bridle
Won 2 times

  Philotes' Stroke
Won 2 times

  The Bewitched Pumpkin
Won 1 time
  Bell boots
Won 5 times

  Water of Youth
Won 1 time

  Zeus' Lightning Bolt
Won 1 time
  Spurs
Won 1 time

1 000  
Won 5 times

5 000  
Won 1 time
  Artemis' Arrow
Won 1 time

  Aphrodite's Tears
Won 1 time

  10 x  Caloric Mash
Won 6 times
  20 x  Turnip
Won 4 times

  Black Orchid
Won 3 times

  Hera's Pack
Won 1 time
  Croesus' Fortune
Won 6 times

  Philosopher's Stone
Won 1 time

  Helios' Ray
Won 1 time
  Chronos' Timer
Won 1 time

  Made-to-measure saddle
Won 3 times

  Achilles' Heel
Won 3 times
  10 x  Aging point
Won 1 time

EDIT: 29.10 nach dem 12 Uhr-Buddeln...
27 Pässe --> 44 Knochen!! >.<
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 7:29 am

so...
380 Dias gebraucht...

Congratulations, you just found the last bone for Osiris's skeleton!
It will join your game in a few minutes!
Archäologie auf howrse Osiris



The 5th Element
Won 1 time

Themis' Scale
Won 1 time

Fertility Wand
Won 1 time
Made-to-measure bridle
Won 8 times

Philotes' Stroke
Won 7 times

The Bewitched Pumpkin
Won 1 time
Bell boots
Won 8 times

Water of Youth
Won 2 times

Zeus' Lightning Bolt
Won 4 times
Spurs
Won 1 time

1 000
Won 9 times

5 000
Won 1 time
Artemis' Arrow
Won 1 time

Aphrodite's Tears
Won 1 time

10 x Caloric Mash
Won 11 times
20 x Turnip
Won 5 times

Black Orchid
Won 4 times

Hera's Pack
Won 1 time
Croesus' Fortune
Won 8 times

Philosopher's Stone
Won 2 times

Helios' Ray
Won 2 times
Chronos' Timer
Won 3 times

Made-to-measure saddle
Won 6 times

Achilles' Heel
Won 4 times
10 x Aging point
Won 1 time


so ca 20 pässe wären mir die ganzen Preise wert gewesen ohne Osiris ^^ froh habn bisschen zu viel ausgegeben glaub... aber *püh* solang kein echtes Geld drinsteckt...?
Grad muss ich mir noch überlegen, welchen HG ich will kaputtlach

Painted Desert mag ich i-wie...
vue de rêve hab ich grad auch gefunden - den werd ich auch auf jeden Fall benutzen (nur nich für Osiris, weils einfach nich passt froh)
A river runs through it würd von den Farben her passen, aber vom Thema eben null^^ (den merk ich mir vllt auch und benutz ihn i-wann ma XD)
Места Альвемрака is definitiv auch in der engeren Auswahl^^
Die Heide find ich auch irre schön - aber Mumie & Blumen passt einfach ned schnüff
Перед бурей da bin ich mirn bissl unsicher...
Осеннее тепло is eben wieder Natur, aber wär sonst auch voll der Burner!
SiLVeR Day würd ich auch mögen, aber der passt auch ned so ganz...
Heavenly View ??
Mountain Lake ??
Milk River mountains ??
Before The Storm ??
Le Cri du Dragon ??

jo... aber entscheiden kann ich mich i-wie gar nich ... so 100%ig is einfach keiner...
welchen HG nehmt ihr/würdet ihr nehmen??
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:30 am

Ich steh nun bei 51/54 Knochen, ich warte nun bis morgen Vormittag bis ich weiteres Dynamit einsetze, damit ich jetzt noch unnötig Pässe verballer, Diamanten hab ich keine mehr^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Howrse-Helferin
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 290
Howrse-Login : *************
Anmeldedatum : 09.02.13

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:05 pm

Ich habe durch diese Aktion tolle SMGs (5. Element, Verhexter Kürbis UND n Nyx Paket sowie anderes alias CZ, PP, etc. *~* ) gewonnen, für den Gott hat es nicht gereicht, aber dafür das ich keinen Pass eingesetzt habe..... *Daumen HOCH* Gerne wieder froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6610460
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 1:09 am

Ich hab gerade mit der letzten Presslufthammer Ausgrabung den letzten Knochen gefunden^^ Freu mich aus Osiris, er is echt hübsch.

Meine sonstigen Geschenke:

Waage der Themis 1 Mal gewonnen
Fruchtbarkeits-Zauberstab 3 Mal gewonnen
Morpheus' Arme 1 Mal gewonnen
Maßzaumzeug 2 Mal gewonnen
Liebkosung der Philotes 9 Mal gewonnen
Verhexter Kürbis 1 Mal gewonnen
Hufglocken 10 Mal gewonnen
Wasser der Jugend 2 Mal gewonnen
Zeus' Blitz 3 Mal gewonnen
Sporen 3 Mal gewonnen
1 000 8 Mal gewonnen
5 000 3 Mal gewonnen
Artemis-Pfeil 6 Mal gewonnen
Aphrodites Tränen 1 Mal gewonnen
10 x Kalorienmash 8 Mal gewonnen
20 x Rübe 5 Mal gewonnen
Schwarze Orchidee 3 Mal gewonnen
Hera-Paket 1 Mal gewonnen
Krösus' Schatz 7 Mal gewonnen
Stein der Weisen 1 Mal gewonnen
Strahl des Helios 1 Mal gewonnen
Chronos' Zeitgeber 1 Mal gewonnen
Maßsattel 3 Mal gewonnen
Achillesferse 6 Mal gewonnen
10 x Alterungspunkt 3 Mal gewonnen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Archäologie auf howrse Empty
BeitragThema: Re: Archäologie auf howrse   Archäologie auf howrse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Archäologie auf howrse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann man von anderen howrse seiten auch smg etc nach howrse
» Darf man gleichzeitig auf Howrse.com & Howrse.de angemeldet?
» englisches howrse+deutsches howrse?!
» Eine Art Howrse' SOS für howrse.com?
» **Howrse-Girl** bleibt **Howrse-Girl**

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: