Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 CreepyWolf stellt sich vor ;3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CreepyWolf
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CreepyWolf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Howrse-Login : -Werwolf-
Anmeldedatum : 05.11.13

CreepyWolf stellt sich vor ;3 Empty
BeitragThema: CreepyWolf stellt sich vor ;3   CreepyWolf stellt sich vor ;3 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 5:16 am

hallo an alle,
Ich bin CreepyWolf, ich bin noch neu hier auf Howrse Sos, nicht aber auf Howrse (;
Ich hoffe, hier noch einiges lernen zu können und natürlich fleißig bei jeglichen Fragen zu helfen ;D
Meine Lieblingstiere sind übrigens Wölfe^^ (wer hättes gedacht?)
Eigens für howrse legte ich mir einen Skype account an, little_shadow89, anschreiben können mich gerne alle, aber es währe wirklich wahnsinnig nett wenn dann noch mal in einer kurzen Nachricht erläutert wird woher ihr mich kennt und warum ihr mich anschreibt.
Ich reite, nun seit 10 jahren (ich bin 16), aber eigentlich mag ich Pferde nicht besonders.... Nur das was ich reite (eine 13 jährige Tinker-Araber Stute, Namens Fee).

Öhm.. ok... was könnte ich noch schreiben? *überlegt*

Ach ja, ich höre eigentlich ständig Musik. Meine lieblingsbands sind Slipknot, Wbtbwb, Avenged Sevenfold, You Cried Wolf und Sucide Silence :3

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht:
CreepyWolf
Nach oben Nach unten
Snowdrop
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Snowdrop


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Howrse-Login : Delílah
Anmeldedatum : 05.11.13

CreepyWolf stellt sich vor ;3 Empty
BeitragThema: Re: CreepyWolf stellt sich vor ;3   CreepyWolf stellt sich vor ;3 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:33 am

Heyho,

na dann Herzlich Willkommen. Bin ja auch neu hier, aber wir haben ja bei den Mäusen schon ein bisschen getextet.
Werd dich dann im Laufe des Tages mal bei Skype adden, ja? Ist dann fleurioo (Kathi). Nur um dich vorzubereiten. yep 

liebe Grüße,
Snowdrop
Nach oben Nach unten
CreepyWolf
Junges Fohlen
Junges Fohlen
CreepyWolf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Howrse-Login : -Werwolf-
Anmeldedatum : 05.11.13

CreepyWolf stellt sich vor ;3 Empty
BeitragThema: Re: CreepyWolf stellt sich vor ;3   CreepyWolf stellt sich vor ;3 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 3:38 am

okay :3
Nach oben Nach unten
kiki-howrse
Neues Mitglied
Neues Mitglied
kiki-howrse


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : kiki-howrse
Anmeldedatum : 04.11.13

CreepyWolf stellt sich vor ;3 Empty
BeitragThema: Re: CreepyWolf stellt sich vor ;3   CreepyWolf stellt sich vor ;3 Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 10:21 am

Willkommen im Team.
Bin auch noch sehr neu auf howrse SOS.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CreepyWolf stellt sich vor ;3 Empty
BeitragThema: Re: CreepyWolf stellt sich vor ;3   CreepyWolf stellt sich vor ;3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CreepyWolf stellt sich vor ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» leo stellt sich vor
» Schattengaengerin stellt sich vor
» Pferdezüchterin_no1 stellt sich vor (=
» oflittlediamonds stellt sich vor :-)
» ShadowOfDisaster stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: