Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Endsaison

Nach unten 
AutorNachricht
Labilover
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Labilover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 24
Howrse-Login : Hexelily
Anmeldedatum : 12.11.13

Endsaison Empty
BeitragThema: Endsaison   Endsaison Icon_minitimeDi Nov 12, 2013 5:55 am

So hier der zweite Teil zwinker
Viel Spaß


Ich sahs auf diesem komischen Plastikstuhl, er war schwarz und hatte eine silberne Lehne, die sich immer quitschend nach hinten bog, wenn ich mich zurück lehnte. Alleine das regte mich schon auf und dann kam erst das Licht, dieses stechende weiße aus diesen Lampen,( die die Glühbühne ersetzten sollte… wie hieß die noch mal?... ich glaub eine Leuchtstoffröhre)das mir die ganze Zeit schon in den Augen brannte und von dem ich fürchterliche Kopfschmerzen bekam. Noch dazu kam dieser eigenartige Spiegel der rechts von mir an der Wand angebracht war. Die Leute dahinter dachten wohl ich wäre behindert und würde nicht wissen, das sie dahinter hocken, tja falsch gedacht, ich wusste Bescheid, nicht umsonst sah ich immer so viel Fern. Ich legte die Hände auf den Tisch vor mir und starrte das Mikro vor mir an, erinnerte mich etwas an ein Bewerbungsgespräch, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und zwei uniformierte Polizisten eintraten und dann eine Frau in einem Hosenanzug, wie ich fand sah sie aus wie ein Kartoffelsack, aber na ja jedem sein eigener Geschmack. Sie setzte sich mir gegenüber ehe sie sich räusperte um mich zu dem Ziel zu bekommen ihr in die Augen zu schauen, aber haha so dumm war ich nun auch nicht um das zuzulassen, also starrte ich weiter das Mikro vor mir an
„Wollen sie einen Anwalt?“ war die erste Frage die sie mir stellte, ich schüttelte nur den Kopf, immer noch ohne sie anzuschauen
„Gut dann fangen wir mit der Befragung an“, fuhr die Frau fort
„Alles was sie jetzt antworten kann im Prozess gegen sie verwendet werden, wenn sie einen Anwalt wollen müssen sie es nur sagen, im Prozess im Gericht werden sie einen Anwalt zugewiesen bekommen, bei weiteren Fragen, fragen sie jetzt, wenn sie keinen weiteren Fragen haben, würde ich sie jetzt gerne fragen, warum sie das gemacht haben. Sie haben an einem Tag sieben Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 erstochen und sehen keine Rache. Liege ich da richtig?“ fragte ich die Frau weiter.
Ich nickte: „ ja da liegen sie richtig, ich sehe es sogar als meine Pflicht!“.
Die Frau sah mich verstört an.
„Wie soll ich das nun verstehen?“ fragte sie unsicher und warf auch noch einen etwas verwahrlosten Blick zu dem Spiegel.
„Haben sie schon mal drüber nachgedacht warum sie überhaupt leben? Ja weil ihre Eltern ein Kind wollten, aber hatte ihre Geburt und ein Leben einen Sinn? Nur ganz wenige zwei unter einer Milliarden Menschen werden ein Schicksal haben das sie übertrifft, aber sie werden nie wirklich etwas bezwecken, ja kleine Taten reichen auch, aber träumt nicht wirklich jeder das er einmal etwas zu bedeuten hat, er träumt davon, die Welt mit einer atemberaubenden Idee zu verändern, aber genau das passiert nicht! Das Leben geht zu schnell vorbei, wir leben in einer schlechten Zeit, einer sehr schlechten Zeit! Und jetzt fragte ich sie, was ist der Sinn am Leben? Geld verdienen, Kinder bekommen und heiraten? So wie jeder andere Mensch auch, ist es nicht Zeit für Veränderungen? Ja ist es und auch viele wollen das, aber es geht nicht, sie halten uns in der Vergangenheit zurück, keiner von uns kann aufleben, wir stehen unter der Regierung unter den Schulden und Steuern die wir zahlen müssen. Ich bin vielleicht noch jung aber das heißt nicht, dass ich dumm bin! Wenn sie mich nicht aus dieser verdammten Schule geholt hätten, hätte ich sofort Selbstmord begangen weil ICH der Meinung bin, dass das allen KEINEN Sinn hat, nennen sie mir einen Aspekt der sie von dem Leben sieben Milliarden anderer Menschen unterscheidet. Ja sie haben unterschiedliche Berufe aber ihr Leben besteht aus Lernen- Arbeiten- Geld verdienen- Bezahlen- vielleicht Familie- Tod. Und genau das ist das Leben jedes Menschen! Das ist doch einfallslos, warum machen wir nicht was anderes, warum verlassen sie die Erde nicht? Haben sie schon einmal von der Endsaison gehört? Das Mädchen das sich umgebracht hat, es hatte einen Brief bei sich, in dem sie genau das gesagt hat, die Menschheit hat sich verändert, sie hat keinen Wert mehr, sie soll endlich verschwinden, sie hat keinen Sinn und zerstört trotzdem alles!!“ ich holte Luft und sackte etwas zusammen
Die Frau sah mich etwas erschüttert an
„Das… das stimmt nicht, das Leben hat Sinn und ihre Vorgehensweise wird bestraft werden, egal wie sie argumentieren weil das hat nichts mit dem Thema zu tun, denken sie darüber noch einmal nach. Warum haben sie die Tat begangen, sie haben ihre beste Freundin getötet wo ist da ihr Motiv?“
„Sie verstehen mich nicht, was hatte ich mir auch gedacht, ihr seid doch alle unwissend, von der Realität abgeschnitten!“ rief ich jetzt mit neuem Mut, meine Augen stachen und die Frau zuckte zurück, als sie in meine blauen leuchtenden Augen blickte.
Ich sprang auf
„Wir werden alle verschwinden von dieser Welt egal ob wir wollen oder nicht, früher oder später, freiwillig oder nicht, irgendwann wird es zu spät sein und ich wollte nur das es schneller geht! Die Menschheit und auch sie und ich haben keinen Anspruch mehr hier zu sein! Wir sollten aussterben, endlich! Das Leben hat doch sowieso keinen Sinn mehr, verstehen sie….“,
„Führt sie ab!“ schrie dir Frau dazwischen und die Polizisten, die bis jetzt immer am Rande standen und nichts sagten, starrte mich an ehe sie auf mich zugingen und mich unsanft am Arm packten und aus dem Raum zerrte
„Ich werde sie wiedersehen im Gerichtshof!“, drohte ich leise aber hörbar





ich plane auch einen dritten Teil
Ich freue mich immer über Kritik, Lobe und Kommentare
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6251485
 
Endsaison
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: