Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Zeitreisekarten - 19.11.13

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Zeitreisekarten - 19.11.13 Empty
BeitragThema: Zeitreisekarten - 19.11.13   Zeitreisekarten - 19.11.13 Icon_minitimeDi Nov 19, 2013 8:04 am

Zitat :
Bis zum 05.12.2013 um 14:00 könnt ihr auf Howrse die Zeitreise-Karten sammeln und schöne Geschenke erhalten

Bis zum 05.12.2013 um 14:00 könnt ihr auf Howrse die Zeitreise-Karten sammeln und schöne Geschenke erhalten


35 dieser Karten geben euch direkt ein Geschenk, wenn ihr sie aktiviert.
Wenn ihr Glück habt, könnt ihr so Equus, ein Füllhorn, Alterungspunkte, ein Harmonie-Paket oder sogar ein Hera-Paket bekommen.


Mit noch mehr Glück könnt ihr mit den Zeitreise-Karten auch Privilegien bekommen:

- Das Chronos-Privileg: Mit diesem Privileg könnt ihr für einen Zeitraum von 10 Tage den Chronos Zeitgeber beliebig oft kostenlos für alle Pferde, deren Züchter ihr seid verwenden.

- Das Papyrus-Privileg : Mit diesem Privileg erhaltet ihr für den Zeitraum von 20 Tagen ein Plutos Pergament, wenn ihr euch am Vortag angemeldet habt.

Vielleicht erhaltet ihr sogar ein Banker Horse das neue Wildpferd!

Die anderen Puzzlekarten werdet ihr benötigen, um die sieben Zeitreise-Puzzles zu lösen...

Wenn ihr ein Puzzle fertigstellt, erhaltet ihr das entsprechende Geschenk.

Ihr könnt durch die Fertigstellung der Puzzles folgende Geschenke erhalten:

- Fruchtbarkeits-Zauberstab
- Aphrodites Tränen
- Goldener Apfel
- Fünftes Element
- Herausforderung der Titanen
- Nyx-Paket
- Pyramiden-Privileg (Mit diesem Privileg erhaltet ihr für den Zeitraum von 20 Tagen 5 Alterungspunkte pro Tag. Das Geschenk wird im Anschluss an die tägliche Aktualisierung vergeben, wenn ihr euch am Vortag angemeldet habt.)


Falls ihr es schafft, alle Puzzles fertigzustellen, dann gewinnt ihr Thrascias, von den göttlichen Pferden des Windes.

Wie könnt ihr Karten erhalten?

- bei eurer ersten Anmeldung am Tag
- wenn eure Pferde einen Wettbewerb gewinnen (auf 2 Karten am Tag beschränkt)
- über die Blitzverkäufe
- durch den Tausch von doppelten Karten (1 Mal pro Tag möglich und kostet 5 Diamanten)
- und vielleicht durch weitere Hilfe während des Wettbewerbs...

Wenn ihr eine doppelte Karte eintauscht, erhaltet ihr eine Karte der gleichen Seltenheitsstufe, diese findet ihr auf dem Stapel der Karten die ihr noch nicht aktiviert habt.

Mehr Informationen findet ihr auf der Wettbewerbsseite der Zeitreise-Karten!

Euer Howrse-Team
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Zeitreisekarten - 19.11.13 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisekarten - 19.11.13   Zeitreisekarten - 19.11.13 Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 5:24 am

oh nein ich hasse die kartenaktion

aber was mich am meisten aufregt sind die neuen Änderungen !!
Durch diese bl*den VIP `s kann man die DV Verkäufe anderer Spieler nicht mehr sehen !! Und wie soll man denn jetzt bitteschön was verkaufen !!! Blitz böse Blitz 
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Zeitreisekarten - 19.11.13 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisekarten - 19.11.13   Zeitreisekarten - 19.11.13 Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 2:52 pm

Ponyspaß schrieb:
[...]
Durch diese bl*den VIP `s kann man die DV Verkäufe anderer Spieler nicht mehr sehen !! Und wie soll man denn jetzt bitteschön was verkaufen !!! Blitz böse Blitz 
jajaaaa... und als ich mich drüber aufgeregt hab, bevor das ganze aktuell wurde, bekam ich dreiste mails und wurde von allen passkäufern, die unterwegs waren und 2 mods belächelt ^.^
cool, dass du es jetzt auch bescheuert findest... Ich halt mich grad bewusst zurück^^ aber Howrse hat nochma n Ticket bekommen -.- unverschämte Leute hier! Wirds den Passkäufern nicht nur vorne, sondern auch gleich hinten reingesteckt... auf Kosten von den neueren Spielern "ooooohh, ein seltenes VGA!" -.- Ich hoff wirklich dass die dieses VIP-Logo bald an jedes Fell dranmachen und v.a. auch schon bei der Übersicht. Ich glaub die, die schon länger dabei sind, halten sich heut eher aus den Verkäufen raus... dabei würd ich meine VGAs ja auch liebend gern verkaufen... Hach! Warum geht das nochma nich so gut...? :'D
Ich frag mich echt wie lang es eig dauert, bis sich die Normalos über die Hörnchenpreise aufregen^^ wenn die Preise bei 20 000e sind oder schon früher?^^ froh Ah richtig! Wenn man sich öffentlich beschwert, hat das ja eh keinen Zweck^^ Jedenfalls wenn so zwei bestimmte Mods und ihre Passkäufer-Leutchen rumrennen -.- Wenn sie ne ehrliche Meinung haben wollen, sollen sie mal beim einloggen n Fenster aufmachen mit ner Umfrage. Wer klickt denn schon in die Foren, wenn er nur mal ganz kurz reingeht? Eine Frage reicht ja schon: Wie findest du die Änderungen? Gut - Eher gut - neutral - eher schlecht - schlecht - keine Meinung. :'D
Ich versuch mein Forum ja immer aktuell zu halten^^


der dia-chronos is der burner: 10 tage lang chronos auf alle selbstgezüchteten draufhaun^^ froh
Zeitreisekarten - 19.11.13 131104011959833570
Zeitreisekarten - 19.11.13 131104012024901105

Die geflügelten Hörnchen gehn ja auch kaputtlach *püh* nich so sicher, ob ich mir das antu^^ wahrscheinlich fürs element... oder so^^

So genug aufgeregt für heut :'D
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Zeitreisekarten - 19.11.13 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisekarten - 19.11.13   Zeitreisekarten - 19.11.13 Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 6:36 am

gut das das mit den verkäufen wieder geändert wurde !! Danke Howrse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitreisekarten - 19.11.13 Empty
BeitragThema: Re: Zeitreisekarten - 19.11.13   Zeitreisekarten - 19.11.13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeitreisekarten - 19.11.13
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: