Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Suche Apler-Versorger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michaela1989
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Michaela1989
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Suche Apler-Versorger   Fr Nov 29, 2013 5:33 am

Hallo ihr Lieben,
suche ein oder mehrere Leute die mir helfen können, meine stetig wachsende Schar an Aplern zu versorgen.
Wenn ihr also regelmäßig Zeit habt eine bestimmte Anzahl zu versorgen, meldet euch auf Howrse bei michi89!
Ich bezahle (je nach vereinbarter Menge) mit:
- Smg`s
- Equus
- Passpferden
Ich freu mich auf eure PN´s!smile 
michi89
Nach oben Nach unten
Michaela1989
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Michaela1989
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Suche Apler-Versorger   Mo Dez 09, 2013 8:38 am

suche immer noch traurig ; gern auch für weniger Pferde und nur an manchen Tagen.
Meldet euch auf howrse unter michi89.
Lg michi89
Nach oben Nach unten
Michaela1989
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Michaela1989
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Suche Apler-Versorger   Fr Jan 17, 2014 10:36 am

Hallo ihr Lieben,
suche wieder Versorger/innen für meine Apler. Egal wie viele Pferde ihr wie oft in der Woche versorgen könnt, meldet euch bei mir.
Ich biete:
- 80 equus pro Pferd und Tag
- Passpferde (es wird ein Wert von 96.000 equus angenommen -> 1.200 x versorgen)
- Smg´s (eine Liste mit dem "Wert" des smg´s wird ich in mein Forum stellen, damit ihr wisst, wieviele Pferde versorgt werden müssen, um ein best. Smg zu erhalten)

Was noch wichtig ist:
- Anzahl der Pferde ist variabel, ihr könnt also je nach Zeit aufstocken oder abbauen (einfach per PN am tag zuvor Bescheid geben)
- VIP-Konto vorhanden, d.h. super schnelles Versorgen der Pferde
- Pferde müssen nur versorgt werden, einstellen mache ich

So, ich hoffe den ein oder anderen neugierig gemacht zu haben.
Also, meldet euch schnell hier, oder noch besser bei howrse (michi89).
Lg michi89
Nach oben Nach unten
Michaela1989
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Michaela1989
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Suche Apler-Versorger   Sa Jan 18, 2014 10:58 pm

So, schönen Sonntag erstmal,
suche immer noch / wieder den ein oder anderen Helfer.
Alles wichtige steht bereits im Post über diesem; ich möchte nur noch mal ganz ausdrücklich sagen, dass sich auch gern Leute melden können, die vielleicht nur an einem Tag können, oder vielleicht nur 50 Pferde versorgen möchten, oder vielleicht erst am nächsten Wochenende Zeit haben...
Ganz egal, meldet euch bei mir  froh (hier oder auf Howrse (michi89))
Lg michi89 
Nach oben Nach unten
Babsi97
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Babsi97
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Suche Apler-Versorger   So Jan 26, 2014 7:02 am

Hey,

ich hätte Interesse gelegendlich mal die APler zu versorgen. Ich finde dich leider nicht auf Howrse. Schreib mich einfach unter Babsi97 an zwinker

LG Babsi97
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6586902
Michaela1989
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Michaela1989
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Suche Apler-Versorger   Fr März 07, 2014 6:57 pm

Hallo liebe Howrser/innen,
suche wieder Aplerversorger zu oben genannten Bedingungen, näheres dazu auch in meinem Forum.
Wer also Interesse hat, bitte gleich eine PN auf howrse schreiben.
Bin da unter michi89 zu finden.
LG michi89
Nach oben Nach unten
Michaela1989
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Michaela1989
Anmeldedatum : 04.12.09

BeitragThema: Re: Suche Apler-Versorger   Fr Sep 12, 2014 8:27 pm

Hallo ihr Lieben,
suche wieder Versorger/innen für meine Apler. Egal wie viele Pferde ihr wie oft in der Woche versorgen könnt, meldet euch bei mir.
Ich biete:
- 80 equus pro Pferd und Tag
- Passpferde (es wird ein Wert von 96.000 equus angenommen -> 1.200 x versorgen)
- Smg´s (nach Vereinbarung)
Einstallen müsst ihr nicht, nur RS und Grundversorgung (sehr schnell erledigt durchs VIP Konto).
Ihr fühlt euch angesprochen? Oder habt andere Vorschläge?
Prima, nur her damit!!!
Meldet euch schnell auf Howrse bei michi89.
LG michi89
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche Apler-Versorger   

Nach oben Nach unten
 
Suche Apler-Versorger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche APler-Versorger :-)
» Suche apler versorger/in für ca. 45 pferde :)
» Suche Apler-Versorger
» Suche APler-Pakete, biete Pass
» Suche dringend Apler-Versorger und anderes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: