Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 eine kleine Wolfsgeschichte (vielleicht auch mehrere^^)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maschmelo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Maschmelo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 21
Howrse-Login : Maschmelo
Anmeldedatum : 03.11.13

eine kleine Wolfsgeschichte (vielleicht auch mehrere^^) Empty
BeitragThema: eine kleine Wolfsgeschichte (vielleicht auch mehrere^^)   eine kleine Wolfsgeschichte (vielleicht auch mehrere^^) Icon_minitimeMi Jan 01, 2014 1:39 am

Hey ihr da!

ich möchte gerne eine kleine Wolfsgeschichte veröffentlichen, und es ist auch echt nicht viel, aber vielleicht gefällt sie euch ja^^:

Ich reckte meine lange Schnauze der kalten Brise entgegen, die durch die Blätter flog und ein angenehmes Rascheln verursachte, welches in meinen Ohren wiederklang. Ich setzte mich und lauschte den Geräuschen des Windes und des Waldes, während ich aufmerksam die Welt um mich herum beobachtete. Plötzlich hörte ich ein Knacken hinter mir, dicht gefolgt von einem Rascheln, das viel zu kräftig war, um vom sanften und vorsichtigen Wind verursacht zu werden. Ich fuhr herum, meine Augen wachsam aufgerissen. Ich zitterte, hauptsächlich von der Kälte die der Winter mit sich brachte, aber, obwohl ich es mir nicht eingestehen wollte, auch vor Angst.
Ich schnüffelte, und atmete auf, als der sanfte, milchige Geruch von Welpen meine Nase berührte. Der Welpe von Nuria, der freundlichen alten Wölfin die mich immer nach meinem Befinden fragte wenn ich am Bau der Welpenmütter vorbei lief, stolperte aus dem Gebüsch und fiel glücklich lachend und nach Luft schnappend vor meine Pfoten. Der arme Kleine erschrak, als er realisierte, wer ihm da gegenüber stand. "Keine Angst, mein kleiner. Ich tu dir nichts." brummte ich sanft, und leckte dem kleinen Wolf, der den Namen Tap trug, über den Kopf. "Komm mit. Ich bring dich zurück ins Lager, deine Mutter macht sich bestimmt schon Sorgen."

sie hat keinen Namen, für Namensvorschläge bin ich also immer offen^^ aber vermutlich werde ich bei "eine kleine Wolfsgeschichte" bleiben.

freue mich über Kritik und Namensvorschläge!

GLG und BB
Maschmelo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6436972
Petronella2011
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Petronella2011


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Howrse-Login : Petronella2011
Anmeldedatum : 14.01.14

eine kleine Wolfsgeschichte (vielleicht auch mehrere^^) Empty
BeitragThema: Re: eine kleine Wolfsgeschichte (vielleicht auch mehrere^^)   eine kleine Wolfsgeschichte (vielleicht auch mehrere^^) Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 4:18 am

Eine sehr süße kleine Geschichte...
LG Petronella2011
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6586910
 
eine kleine Wolfsgeschichte (vielleicht auch mehrere^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine kleine idee :)
» Eine kleine Träne
» eine kleine frage zum pimpen
» Möchte eine kleine Zg Gründen
» Suche Zuchtpartner für eine kleine Mixzucht (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: