Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 "Ein Hengst namens Day Dreamer" (reinlesen)

Nach unten 
AutorNachricht
Petronella2011
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Petronella2011


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 24
Howrse-Login : Petronella2011
Anmeldedatum : 14.01.14

"Ein Hengst namens Day Dreamer" (reinlesen) Empty
BeitragThema: "Ein Hengst namens Day Dreamer" (reinlesen)   "Ein Hengst namens Day Dreamer" (reinlesen) Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 4:11 am

Hey Leute Dies ist nur ein Einblick in mein neues Buch: "Ein Hengst namens Day Dreamer"!!!
Ihr lest einen ausschnitt des ersten Karpietels und hoffe er gefällt euch.

Viel Spass beim reinlesen  cool 



Kapitel I:

Das alte Buch

„Day Dreamer, ein Pferd der Legende.“ Es war ein schöner Samstagvormittag und die 14 Jährige Ann Foster laß sich die Überschrift eines alten Buches durch und nahm es aus ihrem Bücherregal, das in ihrem Zimmer stand, heraus. „Ich wusste gar nicht, dass ich so einen alten Schinken besitze.“ Sagte sie erstaunt, als Sie das Buch aufschlug. Ann saß sich in den kleinen gemücklichen Sessel neben dem Regal und fing an zu lesen: „Day Dreamer war ein Pinto-Hengst und lebte in den Wäldern von Pine Hollow. Er war eine Legende, doch Augenzeugen berichteten den Stolzen Hengst mit seinem glänzenden Schwarzem Fell gesehen zu haben, doch die Suche nach ihm missglückte.“ Als Ann grade die Seite umblättern wollte rief ihr Vater Maik nach ihr. „Ann mein Schatz wo bleibst du denn?“ „Wie wo bleibe ich?“ Fragte Sie verdutzt. Ihr Vater war überrascht, dass seine Tochter nicht mehr wusste was heute für ein Tag war: „Aber heute ist doch die jährliche Pferdeshow in der Stadt.“ „Ach stimmt ja“ Die 14 jährige fasste sich erschrocken an die Stirn. „ Moment Papa ich komme gleich runter.“ Rief Sie ihm noch zu. Ann schnappte sich ihre Tasche und lief runter in Erdgeschoss, wo bereits auf dem Küchentisch ihr Handy und ihr Portemonnaie lagen. Sie stopfte Hecktisch die beiden Sachen in die Tasche, rannte zur Haustür und stoß mit ihrem Vater zusammen, der grade um die Ecke bog. „Hey vorsichtig!“ Protestierte er. „Schuldigung Papa, aber können wir jetzt endlich losfahren?“ Fragte die 14 Jährige Ann, als sie nach Luft schnappte. Ihrem Vater fehlten die Worte, aber dann sagte er: „Na dann mal ab ins Auto mit dir.“
Früher hatten Ann und ihre Eltern nur alle paar Jahre die Pferdeshow besucht. Doch seit dem, ihre Mum durch einen Autounfall starb gehen Maik und seine Tochter jedes Jahr zu dieser Veranstaltung.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6586910
 
"Ein Hengst namens Day Dreamer" (reinlesen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte reinlesen!!!!!!!
» Änderung des Howrse Login Namens?
» Der Rappe namens Midnight Falling Star
» Hengst....
» Hengst 5x am Tag decken lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: