Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lactona
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lactona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Lactona
Anmeldedatum : 09.03.09

Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Empty
BeitragThema: Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier   Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 12:44 am

Mein Galopprennen läuft jeden Tag, da gibt es keine Probleme.
Aber Cross-Country und Springen finden nicht statt, es sei denn, ich melde eins von meinen Pferden dort an. Habe die Parameter schon einige Male geändert, aber das hat bislang nichts gebracht. Mein Springturnier hat mittlerweile 0 (!) Hindernisse wegen dem Schwierigkeitsgrad.
Was mache ich falsch?

Cross-Country-Wettbewerb: 1,2km, Ausdauer: mind. 47%, Rasse: Araber
Springturnier: 0,08km, 0 Hindernisse, Rasse: Araber

Wäre für ein wenig Hilfe dankbar. smile
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Empty
BeitragThema: Re: Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier   Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 12:52 am

Hallo,

hast du's mal mit ner anderen Rasse versucht. Für Araber gibt es viel zu viele Rennen, vielleicht liegt es daran.

Viel Glück
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Lactona
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lactona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Lactona
Anmeldedatum : 09.03.09

Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Empty
BeitragThema: Re: Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier   Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:00 am

Danke für die schnelle Antwort.
Hm... ich werde heute mal noch abwarten und das dann ändern. Für welche Rasse(n) gibt es denn noch verhältnismäßig wenig Wettbewerbe? Friesen evtl.?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Empty
BeitragThema: Re: Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier   Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 6:39 pm

Es kommt auch immer etwas auf den Schwierigkeitesgrad an. Araber sind gut in Ausdauer und fast niemand schickt sein Pferd komplett untrainiert auf Turniere.
Ich schick meine Pferde auf Turniere, wenn sie in der Hauptkategorie noch relativ untrainiert sind. Dressur ist aber schon voll austrainiert, Ausritte sind schon ein paar gemacht und die Reitstunden bringen ja auch einiges. Einer meiner CC-Araber hat im Moment 33 Fähigkeiten und ist nur 2% in Ausdauer trainiert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Empty
BeitragThema: Re: Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier   Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cross-Country-Wettbewerb & Springturnier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cross Country
» Cross und Springen
» Springturnier?
» Gesamtgewinn beim Springturnier
» Suche jemanden für Springturnier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: