Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Löschen bitte! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Teresa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Teresa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 26
Howrse-Login : Fio25
Anmeldedatum : 08.09.11

Löschen bitte! :) Empty
BeitragThema: Löschen bitte! :)   Löschen bitte! :) Icon_minitimeDi Feb 18, 2014 11:56 pm

Huhu,
hört sich vllt komisch an, da die meisten sich freuen würden, wenn die Biester endlich eingestallt sind, aber das ist leider mein Problem.
Durch eigene Doofheit hab ich einige meiner Pferde in mein Rz gestellt und für 90Tage verlängert, jetzt siehen diese Biester den Durchschnitt total runter und ich habe wenig Lust bis Anfang April zu warten, das edlich Platz für bessere wird.
Daher suche ich jemanden, der sich bereit erklären würde, einen Teil meiner Pferde anzukaufen, aus dem Stall zu nehmen und 10Tage später wieder zurück verkauft. Ansonsten müssen die Pferde nicht angerührt werden.
Da es sich bei den Gewünschten hauptsächlich um Einhörner und Felle handelt, würde ich einen Pfand verlangen, damit ich mir auch sicher sein kann, dass ich meine Tiere wieder zurückbekomme.

Lohn ist mir relativ egal, sagt einfach was ihr wollt und ich überlegs mir, aber mit Wucherpreisen seid ihr Fehl am Platz. Total übers Ohr hauen, lass ich mich auch nicht.
Um wieviele Pferde genau es sich handelt, muss ich noch nachzählen.
Also wenn du Lust hast mir zu helfen, meld dich bitte bei Fio25. Aber nur wenn du zuverlässig bist und ich meine Pferde garantiert wieder bekomme!
glg Teresa
Nach oben Nach unten
 
Löschen bitte! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte löschen
» bitte löschen
» Bitte löschen!
» Bitte löschen! Sorry!
» Bitte mal löschen! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: