Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Emi ist nach langer Zeit wieder Mal da :)

Nach unten 
AutorNachricht
Emi.90
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Emi90
Anmeldedatum : 23.02.14

Emi ist nach langer Zeit wieder Mal da :) Empty
BeitragThema: Emi ist nach langer Zeit wieder Mal da :)   Emi ist nach langer Zeit wieder Mal da :) Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 5:01 am

Hallo alle,

ich bin die Emi und bin bach seeeehr langer Zeit wieder da.

Ich habe vor Jahren schon Mal Howrse gespielt, als es noch ganz frisch war. Ich war auch in den Anfangszeiten dieses Forums hier, ich glaube das war auch als Emi, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, jedenfalls hatte ich dann viel zu tun mit der Schule und hatte keine Zeit mehr für Howrse, darum habe ich mich auf fast allen Internetplattformen löschen lassen.

Jetzt jedenfalls habe ich wieder Zeit und bin per Zufall wieder auf Howrse gestossen und habe mich entschieden wieder vorbei zu schauen. Ich bin etwas erstaunt dass hier nicht mehr so viel wie früher los ist, ich hoffe wir schaffen es, dieses Forum etwas zu reanimieren, ich war immer sehr gerne hier. zwinker

Zu mir: Mein Name ist Emi, ich bin 1990 geboren und weltbürgerin. Mein Wurzeln liegen in Deutschland und Japan, bin aber als Diplomatenkind viel um die Welt gereist und habe schon an diversen Orten gelebt. Zur Zeit bin ich am eine Pause vom Studium einlegen und etwas die Welt entdecken.
Ich habe zur Zeit ncihts mit Pferden am Hut, aber früher war ich leidenschaftliche Reiterin. Hier in der Nähe hat es einen Stall, vielleicht werde ich es diesen Frühling wieder ausprobieren.
Meine anderen Hobbys sind Lesen, Tanzen und Musik hören. Ausserdem befasse ich mich im Moment ausführlich mit Japanischer Kultur und Sprache, da dort meine Wurzeln liegen.

Wer Fragen hat ist frei sie zu stellen. smile

Liebe Grüsse Emi
Nach oben Nach unten
 
Emi ist nach langer Zeit wieder Mal da :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach Langer Zeit...
» schon länger im howrse, aber erst kurz im forum =)
» Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an
» Bin schon länger da!!
» Bei gecodetem Layout Text länger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: