Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co]

Nach unten 
AutorNachricht
Harley
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Harley


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Howrse-Login : Harley
Anmeldedatum : 22.01.11

[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Empty
BeitragThema: [Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co]   [Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Icon_minitimeDi Apr 29, 2014 5:07 am

[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gshbkyl

Mir wäre es lieber, wenn mir die Aufträge auf Howrse zugesandt werden, da ich ungerne hin und her pendle. ^^

Sofern der Annahmestatus offen ist (steht immer da), kann man mir via privaten Nachricht Aufträge zukommen lassen. Mehr als ein paar simple Regeln lesen & beachten, muss man nicht.

Ich erstelle:

Icons/Avatare [✔]
Banner/Header [✔]
Layouts aller Art [✔]
Copyrights [✔]
Lesezeichen [✔]
Mauszeiger [✔]
Trennlinien [✔]
Buch-Cover [✔]
Überschriften [✔]
andere Kleinigkeiten wie EG-Grafiken, Logos etc. [✔]
Collagen [✔]
Jimdo-Webseitendesign [✔]
Wallpaper [✔]
etc.

[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Rules61ydr

[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gbp7klr Wartezeit: Bitte hab Verständnis dafür, dass ich auch ein Leben außerhalb Howrse habe und es somit nicht immer schnell gehen kann, obwohl ich mich trotz der hohen Anzahl von Aufträgen, bemühe. Ungefähr kann man mit 1-3 Tagen rechnen, je nach Auftragslage und wie es bei mir privat aussieht.
[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gbp7klr Angaben: Bitte überlege dir die Angaben genau (Zeit lassen) und mache hinterher nicht noch Änderungen.
[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gbp7klr Bilder: Bei eigenen Bildern, bitte direkt an mich per PN senden. Bilder von Disney/Anime/Manga, Schauspielern, Musikern, Filmen etc. ist auf Howrse nicht gestattet.
[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gbp7klr Schrift: Schrift, die mit Generatoren erstellt wurde, funktioniert nicht immer.
[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gbp7klr Entlohnung: Da es ja verboten ist etwas für Grafiken zu verlangen, ist dieser Service umsonst. Ich freue mich natürlich trotzdem über eine noch so kleine, freiwillige Gegenleistung.
[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gbp7klr Rückmeldung: Übrigens, würde ich es nett finden, wenn man mir bei jedem Auftrag eine kleine Rückmeldung gibt (Feedbackthread/PN etc.), damit ich weiß, ob sich die Mühe gelohnt hat oder ich ggf. noch was ändern kann/soll. Es wäre auch noch wichtig zu wissen, ob die erstellte Grafik sonst für andere auf Hgfx zur Verfügung gestellt werden darf, falls die Grafik nicht den Vorstellungen entspricht, so können vielleicht andere davon profitieren.
[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gbp7klr Bedarf: Nur Sachen in Auftrag geben, die man wirklich braucht.
[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gbp7klr Aktivität: Nur Sachen in Auftrag geben, wenn man wirklich vorhat auf Howrse aktiv zu sein und sich nach zwei Tagen nicht wieder löscht (gilt besonders für Neulinge).
[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Gbp7klr Ich lege auf Höflichkeit viel Wert und behalte es mir vor, aus welchen Gründen auch immer, Aufträge abzulehnen.

[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co] Ruleds0ia5y

L A Y O U T:
Falls ein passender Icon dazu gewünscht ist, einfach schreiben.
RZ-Layouts sind bei mir immer: 550x700.
Präsentation groß: 800x500 || 900x600, klein: 560x590

Art (Präsentation/RZ):
Größe (Klein/Groß):
Animation (Schneefall/Regen):
Überschrift:
Scrollboxenüberschriften (unbegrenzt, aber bedenke: desto mehr Boxen, desto weniger Möglichkeit habe ich, Bilder einzubauen):
Bilder von:
Besondere Wünsche:
Coden oder nicht:

A V A T A R & I C O N:
Größe (100x100/120x120):
Animation (Seiten/Schneefall/Regen):
Text:
Bilder von:
Besondere Wünsche:

B A N N E R&H E A D E R:
[ ] Banner [ ] Header
Bannergröße (Klein 400x200 / Mittel 450x250 / Groß 500x260):
Animation (Seiten/Schneefall/Regen):
Text:
Bilder von:
Besondere Wünsche:

C O P Y R I G H T
Stil (Elegant/Einfach ...):
Zusatzelement (Soll noch ein Logo o. Ä. hinzugefügt werden?):
Text:
Besondere Wünsche:

A N D E R E S:
Was soll angefertigt werden?
[ ] Stamp [ ] Button [ ] Logo [ ] Wallpaper [ ] Urkunde [ ] Forenstyle
[ ] Jimdo Grafiken [ ] Trennlinie [ ] Überschrift [ ] Eingangsgrafik [ ] Lesezeichen
[ ] Facebookheader [ ] Handy/Twitter HG [ ] Bildbearbeitung [ ] Schrifterstellung [ ] Cursor [ ] Jimdo-Design [ ] etwas anderes
Beschreibung:


Beispiele Layouts:
Mehr gibt es hier und hier.

Beispiele Banner:
Mehr gibt es hier.

Beispiele Icons:
Mehr gibt es hier.

Lg, Harley
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5509218
 
[Grafikservice - Layouts, Banner, Icons und Co]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freie Layouts und Icons/Avatare für alle Spiele von Owlient
» Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen]
» grafikservice* kostenlose Banner, Buttons ect.
» Banner und Layouts
» Layouts, ev. Banner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: