Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Lets Dance 2014

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 6:33 am

Hallo,
im Moment läuft ja die neue Staffel von Lets Dance. Ich persönlich bin ja absolut verrückt nach Lets Dance(oka das ist ein wenig übertrieben) und mich würde mal interessieren, wer das noch anschaut und ob ihr schon Favoriten habt.
Ich persönlich habe noch keinen Favoriten, aber ich finde, dass dieses Jahr total viele gute dabei sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 6:55 am

Ich, ich, ich ... mein Jahreshighlight :DKerl wird immer nach Hause geschickt und dann kann ich mitfiebern und niemand stört mich ^^

Favorit? Tjoa ich denke Alex Klaws und Tanja Nachnahme-kann-ich-nicht-schreiben werden es unter sich ausmachen ... mögen tu ich allerdings Larissa sehr gerne, weil sie einfach ist wie sie ist ^^

Allerdings kann ich leider seit der letzten Sendung keinen mehr benennen, der rausfliegen sollte, weil einfach alle so unfassbar gut sind =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:00 am

Hi Winter,
ich finds ja schonmal schön, dass ich nicht die einzige bin für die das das Jahreshiglight ist. ^^
Mir geht es auch so, dass ich seit letzter Woche echt nicht mehr sagen kann, wer rausfliegt. Im Endeffekt glaube ich allerdings, dass entweder der Leipoldt oder Larissa rausfliegen. Aber ehrlich gesagt finde ich die auch alle so unglaublich gut.
Ich finde allerdings, dass der Brink schon in der ersten Folge rausfliegen hätte müssen. Ich mein es war ja lustig anzusehen, aber tanzen war das mit sicherheit nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:21 am

Alexander Klaws find ich auch toll. Diese Tanzhaltung *rrr*
Carmen Geiß ist mir erstaunlicherweise sympathisch, aber tänzerisch wird sie es wohl nicht ins Finale schaffen. Lilly Becker hätte da vielleicht noch eher Chancen. Würde mich jedenfalls freuen.

Blöd find ich diese Staffel, dass so viele neue Tänze dazugekommen sind. Freier Tanz war zwar ganz interessant, aber der Rest. Hip Hop sieht nur gut aus, wenn man das auch kann und Turniertänzer sind da die falschen Ansprechpartner, finde ich. Charleston wäre vielleicht interessant gewesen, wenn der Nichttänzer Brinkmann ihn nicht abbekommen hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:52 am

Die Kunst in dieser Show ist ja nicht tänzerisch ins Finale zu kommen, sondern Fantechnisch ... es ist ja nun doch so, dass Symphatie vor Können entscheidet ... daher ... schauen wir mal ^^

Brink ach ja ... das war sogar für mich als Nichttänzer mit null Ahnung grausam anzuschauen ^^"

Carmen hätte ich auch nie als so symphatisch erwartet, ich bin sehr positiv überrascht =)

Lilly mag ich, glaube aber, dass sie evt an der Hürde ihrer Fans scheitert ...

Ich persönlich mag die vielen neuen Tänzer, besonders Larissas Contemporary (heißt der so?) hat es mir angetan *rawr*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:15 am

Bei Brink sieht ja wirklich jeder, dass das grausames Tanzen ist.
Lily und Carmen mag ich auch. Ich hätte auch vorher nicht gedacht, dass die beiden so symphatisch sind.
Den Contemporary(ja so heißt der:)) von Larissa mochte ich auch, aber ich fand auch den von Dirk und Katja gut. Aber die sind ja in der dritten Show schon ausgeschieden.

Und es ist eindeutig klar, dass nur die mit den meisten Anrufern weiterkommen. Wobei glaube ich gerade die Fanbase von Larissa nicht unbedingt Lets Dance schaut bzw. anruft. Deswegen ist der Brink ja auch so weit gekommen. Sonst hätte der das nie bis in die 4. Show geschafft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:25 am

Es ist ehrlich gesagt schwer zu sagen, welche Fanbase die größte ist ^^

Alex K. und Tanja kann es zum Verhängnis werden, dass alle denke, die sind eh weiter, dass weniger anrufen ... wäre ja nicht das erste Mal :o

Hm ich mag ja Larissa wirklich, aber sie ist schon das schwächste Mitglied momentan, daher schauen wir mal ... allerdings muss ich sagen, dass ich den anderen Alex nicht sonderlich mag ...

Hach ich möchte auch tanzen können =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:46 am

Ich möchte auch tanzen können. Aber ich hab mir vorgenommen nen Tanzkurs zu machen. Mal schauen was daraus wird.

Jap bei Alex K. und Tanja könnte es wirklich passieren, dass keiner anruft, wegen den Punkten. Aber eventuell könnten sie sich ja dann immer noch durch die Jurypunkte retten. Die werden doch irgendwie umgerechnet, oder?

Den anderen Alex mag ich auch nicht so. Ich meind er ist ganz lustig, aber irgendwie geht der unter den anderen unter.

Larissa mag ich auch. Die mochte ich schon im Dschungelcamp. Da mochten sie ja alle eher nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:57 am

Hehe viel Erfolg =) Ich bin dazu ungeeignet, kann mir weder Choreos merken noch habe ich iein Rhythmusgefühl ^^

Ja aber letztendlich zählen die Anruferstimmen mehr und daher prozentual verschieden ... daher könnte es trotzt Bestnoten der Jury zum Ausscheiden führen ...

Dschungelcamp habe ich nicht gesehen, daher ... keine Ahnung zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:26 am

Ich finde auch, dass der andere Alex irgendwie untergeht. Der bleibt einfach nicht im Gedächtnis haften.
Larissa mag ich nicht sonderlich, da fände ich es nicht schade, wenn sie rausfliegt.

Ich hab in der Schulzeit getanzt und jetzt auch ne Weile mit meinem Freund. Leider hat er da nicht so viel Spaß dran traurig Ich hab so langsam aufgegeben, dass ich nochmal wieder richtig zum Tanzen komme.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:39 am

Wer ist er überhaupt? Ein Sportler, oder?

Na ja die Geschmäcker sind halt verschieden, wen man mag zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:33 pm

Tänzerisch ist Alexander Klaws auf jeden Fall der beste, hoffe, dass die Fans da nicht allzu viel beeinflussen können, die Jury hat normalerweise nämlich recht was die faire Bewertung angeht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:55 pm

Ja, der Alexaner Leipoldt war Ringer. Aber es war irgendwie klar, dass der gestern ruasfliegen würde. Der ging einfach unter unter den anderen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:50 pm

Jep das war es und als nächstes fliegt Larissa (schade), sie ist einfach jetzt die die am meisten schwächelt ...

Normalerweise ja K11 ... aber ich glaube den Fans sind da oft ihre Vorlieben lieber ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 10:17 pm

Ja ich denke auch, dass nächste Woche Larissa fliegt. Die ist einfach was sas Tanzen betrifft zu weit weh von den anderen. Aber danach habe ich keine Ahnung wer noch rausfliegen soll. Alle anderen sind so gut.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 7:15 am

Was denkt ihr, wer fliegt heute raus?

Ich tippe ja auf Larissa :/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 7:49 am

Ich tippe auch auf Larissa. Wobei man mal schauen muss, wie sie heute tanzt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 7:52 am

Das stimmt, aber ich denke doch, dass es sie trifft, selbst wenn sie über sich hinaus wächst ... aber in so einer Show ist alles möglich, vor allem wenn sich alle Tanja- und Alexfans zu sicher sind und nicht anrufen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 8:06 am

Carmen fand ich jetzt nicht so doll, aber die hat vermutlich genügend Fans.

Larissas Tanz fand ich von der Choreo irgendwie nicht so doll. Ich steh aber auch mehr auf klassische Paso Doble Lieder.

Lillys Tango war klasse *.* Ich mag den Tanz eigentlich nicht so, aber da hab ich wirklich gern zugesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 8:14 am

Carmen fand ich ehrlich gesagt auch nicht so super. Larissa fand ich besser als die letzten Wochen, aber auch nicht überragend. Ich glaube fast schon, dass es am Ende ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Larissa und Carmen wird, wer dann letztendlich rausfliegt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 8:41 am

Bei Lillys Samba hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Choreo sie ausbremst. In der Maz sah das viel besser aus, als sie freier tanzen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 09, 2014 9:15 am

Alex und Isabel sind so *___________________*

Jap Lilly war grad ein wenig enttäuschend, dafür hat mich Larissa heute mehr überzeugt ... bei Carmen und Tanja war das aber irgendwie nichts heute, fand ich ...

Edit: Damit hab ich allerdings auch nicht gerechnet =( Mochte Lilly doch sehr :o
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 16, 2014 9:48 am

Carmen hat mir heute am besten gefallen ^^ Und das erste Kleid war schön *.*
Bei Tanja springt bei mir irgendwie der Funke nicht über, keine Ahnung warum.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitimeFr Mai 16, 2014 11:40 am

Bei Tanja habe ich auch irgendwie Probleme ... sie ist gut und eigentlich auch symphatisch, aber für mich ist sie iwie kalt ... nein kalt auch nicht, aber ... ach ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll =/

Larissa war heute wirklich gut, aber die Zeit war halt reif ... ich denke, sie hat es weiter geschafft, als ihr vorher alle zugetraut haben =)

Carmen mag ich vom Charakter überraschenderweise total gerne, dafür finde ich sie tänzerisch neben den beiden letzten nicht ganz so gut ^^

Und Alex ... ach ich liebe Isabel ... die beiden können es jetzt für mich machen =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gesponserte Inhalte





Lets Dance 2014 Empty
BeitragThema: Re: Lets Dance 2014   Lets Dance 2014 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lets Dance 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey ho lets go :-D
» Lets Dance 2013
» Fotowettbewerb 2014
» Germanys next Topmodel 2014
» Suche U&G Pferde und Ponys vom 25.2.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: