Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wettbewerbschancen erhören?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mohnkuchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
mohnkuchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Howrse-Login : mohnkuchen
Anmeldedatum : 22.08.13

Wettbewerbschancen erhören?  Empty
BeitragThema: Wettbewerbschancen erhören?    Wettbewerbschancen erhören?  Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 5:41 am

Tag auch,

ich hab schon ein paar Pferde groß gezogen. Nun hab ich eine ganze Weile nicht mehr gezüchtet und habe auch so ziemlich vergessen wie ich das den damals angestellt habe... ._. Bzw. wie meine Technik damals war. Nun ja; Ich tue mir mit den 20 Siegen für meine Anda's sehr schwer. Ich habe sie immer auf Western spezialisiert und die 20 habe ich früher immer gepackt, nur jetzt wo ich wieder anfange zu züchten, funktioniert es nicht so richtig. Einfach weil ich vergessen habe, wie meine Vorgehensweise damals war.
Gibt es da eine Technik damit es etwas leichter fällt, wie; Vllt Wettbewerbe als erstes zu machen oder sie zwischen drin zu machen? (:

Lg (:
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wettbewerbschancen erhören?  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbschancen erhören?    Wettbewerbschancen erhören?  Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 9:41 pm

Mitten drin ist am sinnvollsten. Andalusier trainierst du erst in Ausdauer und Dressur, machst eventuell noch die langen Galoppausritte und schickst sie dann auf Reiningturniere, bis keine Fähigkeiten mehr dazu kommen. Danach trainierst du dann erst Galopp. Falls es mit den 20 Siegen nicht geklappt hat, kannst du es danach immer noch mit Pleasure und Barrel versuchen.
Das 'Geheimnis' dabei ist, dass für Wettbewerbe immer drei Fähigkeiten wichtig sind. Die Hauptfähigkeit bestimmt den Schwierigkeitsgrad der Wettbewerbe, bei denen dein Pferd teilnehmen kann. Für die Wertung sind die anderen beiden aber auch wichtig. Also sollte man die Hauptfähigkeit erst am Schluss trainieren, wenn die Siege nicht mehr ganz so wichtig sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
mohnkuchen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
mohnkuchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Howrse-Login : mohnkuchen
Anmeldedatum : 22.08.13

Wettbewerbschancen erhören?  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbschancen erhören?    Wettbewerbschancen erhören?  Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 8:10 am

Dankeschön! Werde es direkt versuchen. (:
Hoffentlich packe ich die 20 jetzt : D

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbschancen erhören?  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbschancen erhören?    Wettbewerbschancen erhören?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbschancen erhören?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: