Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hallo :P

Nach unten 
AutorNachricht
Whisp
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Whispersong
Anmeldedatum : 10.06.14

Hallo :P Empty
BeitragThema: Hallo :P   Hallo :P Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 10:24 am

Hey :3
Mein Hworse Name ist Whispersong, aber hier habe ich mich einfach als Whisp angemeldet ^^
Kommen wir mal ohne große Umschweife zum Fragebogen ^-^
Fragebogen zum Ausfüllen:

Vorname: Nee, der Name ist ein wenig speziell, von daher ^^'
Wohnort: Deutschland :P
Hobbies: Mit GIMP spielen, Ponys knuddeln, Geschichten schreiben und schwimmen. Ähm... Zumba :3
Beruf/Schüler/Student...: Schüler
Lieblingstier: Wolf, Katze, Hund, Pferd...
Lieblingsfarbe: Blau, Grün, Schwarz
Lieblingsspeise: Mh... Salat ^^
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Vieles *ernst nick* Keine Lust alles aufzuzählen.
Haustier: Zwei Hunde, zwei Stallkatzen, vier Wellensittiche und zwei Pferde.
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Glück
Was gefällt dir an Howrse? Rollenspiele und... Züchten
Was gefällt dir an Howrse nicht? Ehrm... Nee, keine Lust aufzuzählen
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Auch Glück
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf owo
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Vergissmeinnicht
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... *Modnamen i-wie vergessen ^^' *

Und um es mal anders zu sagen:
Ich bin weiblich.
Ich kenne mich bereits ein wenig auf Howrse aus, da eine Freundin von mir ebenfalls hier war.
Die hat mir ein wenig gezeigt.
Okay, vielleicht sogar ziemlich viel ^-^
Kay (meine Lieblings-Abkürzung für Okay x'D), ich geb's zu, ich war schon einmal auf Howrse. Aber das war so lange her, ich weiß nicht mal mehr meinen ehemaligen Usernamen... Oo
Ich bin unte anderem auch in externen Foren aktiv!
Vielleicht kennen wir uns ja ;3
Auch auf Fanfiktion bin ich dabei, dort heiße ich Silverstream (Auch wenn ich meinen Namen möglichst schnell ändern will <.<)
Aber jetzt mal wirklich zu mir, ich schwafele wieder ^^'
Ich lese mit Vorliebe, am liebsten Fantasy in einer anderen Welt.
Zum Beispiel ERAGON, die Drachen-, Feuer- oder Schattenkämpferin...
Auch für Die Tribute von Panem oder Warrior Cats bin ich zu haben.
Zwischendurch auch mal Rubinrot, Saphirblau und Smaragtgrün.
Ich spiele gern Pokémon und bin schon gespannt auf Alpha Saphir und Omega Rubin *-*
Ich mag Wölfe, Katzen, Hunde, Pferde...
Ich schaue auch gern Doctor Who oder Star Wars, dazu noch eine Prise Anime mit Fairy Tail.
Inzwischen kann ich ein wenig mit GIMP umgehen und bastel auch gern mal damit rum.
Mit HTML kenne ich mich absolut nicht aus.
Und... ähm... *überleg*
Ich könnte jetzt noch von meinewn Lieblingscharaktern in jeglichen Filmen und Büchern anfangen die ich gelsen hab...
Nee, nur noch ein paar Sachen so.
Ich bekomme zurzeit eine Krise weil
1. ich mir mit einem Mitgliedschaftstag blöd vorkomme wenn ich jemanden anquatsche als ob ich was-weiß-ich-wie-lang auf Howrse wäre und dann lieber nichts sage.
2. man mit einem Mitgliedschaftstag so gut wie gar nichts machen kann .-.
Stempelt mich bei RPG's bitte nicht als unerfahren ab, ich bin recht erfahren. Durch externe Foren, sowie durch meine frühere Zeit hier :3
Nach oben Nach unten
 
Hallo :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» hallo :D
» Hallo & so... O.o
» Hallo!
» Hallo...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: