Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 farben der pferde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

farben der pferde Empty
BeitragThema: farben der pferde   farben der pferde Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:47 am

ich habe eine frage ich habe diese frage auch bei howrse gestellt aber keien antwort bekommen.

wenn ich pferde für howrse male muss ich da was beachten wie zb. farbe, form etc....

weil ich habe gelesen (ob es stimmt weis ich nicht) das man z.b. bei friesen nur ein bestimmtes schwarz nehmen darf.

wie ist das denn nun kann mich einer aufklären ware super.
danke im vorraus.
lg katty


achja jetzt bin ich vom thema felle 22 für 3 tage gesperrt weil ich g*e*i*l gesagt habe was ist daran schlimm????? das bild sah echt so aus ich wusste nicht das ich das nicht darf
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lady Ann
Alter Knacker
Alter Knacker
Lady Ann


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3004
Alter : 28
Howrse-Login : Miss Ann
Anmeldedatum : 03.11.08

farben der pferde Empty
BeitragThema: Re: farben der pferde   farben der pferde Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:07 pm

Nein, da gibts glaube ich keine Regeln. Mach aber kein Fantasiepferd, angeblich nehmen die keine mehr an. Habe ich mal gehört, muss aber nicht stimmen.

Das man für Friesen nur bestimmtes Schwar nehmen darf, wär ja ganz was neues. Friesen dürfen zwar nur schwarz sein, aber es gibt Pferde auf howrse, die würde man von dem Bau her für Friesen halten, sind aber leicht bläulich. Mach einfach, wie du denkst. Das sehen die ganzen Mods und Admins soweiso wieder anders.

Da sollte man wirklich vorsichtig sein. Manchmal haben die ne Klatsche. Hier auf howrsesos ist das viel besser. zwinker

Hoffe, konnte helfen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=128690
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

farben der pferde Empty
BeitragThema: Re: farben der pferde   farben der pferde Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:18 pm

ja lady danke hat mir schonmal sehr geholfen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
-Roma-
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
-Roma-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 791
Alter : 27
Howrse-Login : -Roma-
Anmeldedatum : 22.09.08

farben der pferde Empty
BeitragThema: Re: farben der pferde   farben der pferde Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 3:19 am

Falls du diesen Thread noch nicht gesehen hast:
Guck mal hier


Da stehen Gründe für Ablehnung eines Fells, also auch, was man unterlassen sollte.
Hoffentloch hilft es dir
Nach oben Nach unten
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

farben der pferde Empty
BeitragThema: Re: farben der pferde   farben der pferde Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 7:07 am

danke roma ich werde dort mal in 2 tagen gucken. denn ich bin für 3 tage von den foren sperrt weil ich *g*e*i*l* gesagt habe... naja ich finde es schwachsinn....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

farben der pferde Empty
BeitragThema: Re: farben der pferde   farben der pferde Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 7:11 am

Gründe, weshalb bisher abgelehnt wurde?

- Bilder sind zu klein (füllen gerade mal die Hälfte oder noch weniger der vorgegebenen Fläche aus)
- Bilder haben Signaturen der Ersteller
- Pferde sind fast reine Silhouetten (man kann kaum Augen, Muskeln etc erkennen - vgl. Scherenschnitt oder Holzdruck)
- Bilder haben einen Hintergrund und sind nicht freigestellt
- Bilder sind unsauber freigestellt (gerade zwischen Mähne und Schweif)
- Einige Pferde wirken zu künstlich in den Farben (schwarzer Pegasus mit Fuchs-Flügeln - das sieht "aufgesetzt" aus; zu knallgrün o.ä.)
- Einige Pferde sind einfach zu verschwommen
- Bei einigen Pferden fehlen Körperteile (Beine lösen sich in Luft auf, Schädel wirken unnatürlich verformt)
- Einige Pferde sind zu "normal", d.h. sie bringen keinen Mehrwert fürs Spiel weil sie am Ende von gerade mal 2 Spielern verwendet werden
- Einige Bilder haben "fremdartige Objekte", wie z.B. ein Bild, das eine Art Schneeball über dem Pferd hatte
- Einige Bilder stammen definitiv von Fotos ab, auf denen nur bissl rumgekritzelt wurde
- Pferde, deren Fell mit Sonne bestrahlt sind, sind ebenfalls schwierig, da die Sonne ja nirgends zu sehen ist (wirkt unnatürlich im Spiel)
- Einige Pferde sehen aus wie jedes 10. eingereichte Pferd (was zu oft vorkommt wird aussortiert)
- Einige Spieler reichen das gleiche Pferd 10 Mal ein, nur in anderen Farben, dann wird aussortiert
- Ist die Pose des Pferdes zu seltsam wird auch aussortiert (zum einen weils oftmals nach Foto aussieht, zum anderen weil ein Pferd z.B. im Sprung ohne Hürde albern aussieht)
- Einige Pferde sind zu "brutal" (mit angelegten Ketten und Blut; Skelette; gerippig)
- Einige Bilder sind zu gross und passen nicht ganz in die Fläche (wie sieht das aus wenn da ein Stück der Nüstern fehlt?)
- Hörnchen sollten nicht so aussehen, als ob ihnen das Horn mit Wucht angeschraubt wurde und sie jetzt an der Stelle bluten
- Pegasi mit "angefressenen Flügel" sind nicht gestattet; Pferde mit Drachenschwänzen oder Fischflossen auch nicht
- Zum Teil sind gute Ideen schlecht umgesetzt (z.B. ein Pferd mit Stalagmiten auf dem Rücken, die aber grafisch schlecht verarbeitet sind)
- Pferde, die aussehen wie Pferde aber rosa Riesenaugen verpasst bekommen haben keine Chance
- Bei einigen Hörnchen werden um das Horn Strahlen ausgestrahlt; die Farbverläufe die dabei entstehen sollten in die Fläche passen und nicht viereckig abrupt abbrechen
- Pferde mit Schlagschatten werden ausgesondert (Schatten aufm Pferd ist toll, aber nicht mit Schatten wie in einem Textverarbeitungsprogramm)
- Felle anderer Tiere sind nicht erwünscht und wenn ja, dezent (Tigerfelle, Zebras, Fische etc.)
- Einige Grafiken haben einen Rahmen
- Einige User reichen Felle doppelt ein
- Einige User vergessen gar ein Bild hochzuladen, dann liegt uns nur ein leeres Rechteck vor

Wer darf nochmal versuchen?

- Spieler, deren Pferd zu klein war
- Spieler, deren pferd zu gross war
- Spieler, die ihr Bild OHNE Signatur einschicken wollen
- Spieler, die den Hintergrund sauber freistellen
- Spieler, die fremdartige Objekte aus dem Bild entfernen
- Spieler, die den Schlagschatten oder zu grosse Farbverläufe entfernen
- Spieler, die bisher noch garkein Bild eingereicht haben ;-)

Genau deshalb bekommen die Spieler ja auch ihre Pässe zurück, damit sie einen neuen Versuch starten können.
Oftmals sind es wirklich Kleinigkeiten die ausschlaggebend sind!


Ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter.
Ärgert euch nicht - versucht es erneut - aber bessert nach den Kriterien aus.

glg
Das Howrse Team
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Katty
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Katty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 35
Howrse-Login : Katty_20
Anmeldedatum : 07.04.09

farben der pferde Empty
BeitragThema: Re: farben der pferde   farben der pferde Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 7:15 am

danke schön kleiner geist smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





farben der pferde Empty
BeitragThema: Re: farben der pferde   farben der pferde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
farben der pferde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trophäen-Pferde bzw. Farben
» welche Farben gibt es?
» Verkaufe alle Pferde(jung-alt, alle Rassen, viele Farben)
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne
» fell-farben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: