Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 konto auf howrse nicht mehr vorhanden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

konto auf howrse nicht mehr vorhanden? Empty
BeitragThema: konto auf howrse nicht mehr vorhanden?   konto auf howrse nicht mehr vorhanden? Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 10:35 am

hi smile
ich hatte mal vor ein paar jahren ein konto, aber jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen (passwort vergessen) traurig mir wird immer gesagt den benutzernamen gäbe es gar nicht, wenn ich auf diesen button "passwort vergessen" klicke und meine email adresse eingebe. ich hieß da genauso wie ich hier auch heiße, Jack Daniel's
irgendwie schade, weil ich gerade langeweile hatte und eh schon einige pässe auf dem konto gesammmelt hatte traurig
kann mir jmd weiter helfen?
lg
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

konto auf howrse nicht mehr vorhanden? Empty
BeitragThema: Re: konto auf howrse nicht mehr vorhanden?   konto auf howrse nicht mehr vorhanden? Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 12:17 pm

Hallo,

Inaktive Accounts werden nach 180 Tagen (früher 90 Tage) gelöscht.
Wenns ein paar Jahre her ist, wirst du wohl leider Pech haben und dein Account wird bereits gelöscht sein.

Zur genaueren Klärung kannst du auch den Support um Hilfe bitten, unter http://www.howrse.de/support. Da brauchst du nur eine gültige E-Mailadresse.
Viel Hoffnung kann ich dir aber nicht machen, wenn du wirklich derart lange inaktiv warst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Jack Daniel's
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Jack Daniel's
Anmeldedatum : 19.02.12

konto auf howrse nicht mehr vorhanden? Empty
BeitragThema: Re: konto auf howrse nicht mehr vorhanden?   konto auf howrse nicht mehr vorhanden? Icon_minitimeMi Aug 13, 2014 9:36 pm

danke! das wusste ich gar nich smile
sooo wichtig is es mir dann auch nich, hab mir auch gerade einen neuen account gemacht froh fang ich halt wieder bei 0 an, auch nich schlimm smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





konto auf howrse nicht mehr vorhanden? Empty
BeitragThema: Re: konto auf howrse nicht mehr vorhanden?   konto auf howrse nicht mehr vorhanden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
konto auf howrse nicht mehr vorhanden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse lädt nicht mehr
» Ich komme nicht mehr auf howrse (1.2.)
» Howrse wir können uns nicht mehr einloggen!
» Mein Howrse Acc funktioniert nicht mehr richtig -.-" HILFEE!
» Hilfe komme nicht mehr zu Howrse!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: