Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK

Nach unten 
AutorNachricht
abisan
Junges Fohlen
Junges Fohlen
abisan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Howrse-Login : abisan
Anmeldedatum : 18.09.13

Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK  Empty
BeitragThema: Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK    Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK  Icon_minitimeFr Aug 15, 2014 11:53 pm

Hallo
Ich verkaufe meinen einen PIMP, wie der name schon sagt, über 4000 Fähigkeiten und allein schon heute den 16 August 2014 hat der ungefähr 20 Schleifen gewonnen! Er ist auf der Rangliste der Pferde unter der Kategorie "Fähigkeiten-Reinrassigkeit" bei Belibtheit auf Platz 40! Er ist der Rasse Achal-Tekkiner auf BLUB über 2900! Falls jemand interesse an dem hat, kann er sich gerne bei mir melden! zwinker Und diese SMGs hat er alle:
Medusas Blut,
Wolkenfetzen,
Wasser der Jugend,
Stein der Weisen,
Morpheus' Arme,
Chronos' Zeitgeber,
Liebkosung der Philotes,
Apollo-Leier,
Strahl des Helios,
Achilles ferse,
Krösus' Schatz,
Poseidon-Paket,
Nyx-Paket

Liebe Grüße Braune Katze 
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7231238
abisan
Junges Fohlen
Junges Fohlen
abisan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Howrse-Login : abisan
Anmeldedatum : 18.09.13

Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK  Empty
BeitragThema: Re: Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK    Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK  Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 12:01 am

Ich neheme aber nicht nur Pässe, sondern auch Passpferde und Equus! zwinker 
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7231238
abisan
Junges Fohlen
Junges Fohlen
abisan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Howrse-Login : abisan
Anmeldedatum : 18.09.13

Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK  Empty
BeitragThema: Re: Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK    Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK  Icon_minitimeSa Aug 16, 2014 7:10 am

Ich wollte noch sagen, das er bei den Achal-Tekkinern der beste also Platz 1 auf der RL ist!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7231238
Gesponserte Inhalte





Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK  Empty
BeitragThema: Re: Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK    Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Super PIMP AKTIVER Schleifengewinner und über 4000 FK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Pimp fohlen zum verkauf
» Verkaufe anda-pimp über 1400 FKsteigerbar und über 1300gp
» Verkaufe Super Araber mit über 1600 fk
» Super Pimp Fohlen
» Super Cross-Pimp mit Schleifen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: