Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Zg oder Zuchtpartner

Nach unten 
AutorNachricht
DarkNight97
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : DarkNight97
Anmeldedatum : 18.08.14

Suche Zg oder Zuchtpartner Empty
BeitragThema: Suche Zg oder Zuchtpartner   Suche Zg oder Zuchtpartner Icon_minitimeMo Aug 18, 2014 3:09 am

Hallo ihr Lieben,
Ich suche für meine Friesen eine Zg oder einen festen Zuchtpartner/in. Ich züchte nur reinrassige Friesen. Meine Geschlechtsreifen Friesen haben ein mal 188 Sterne und nen Blup von 100 und dann noch 167 Sterne und ebenfalls einen Blup von 100. Es sind beides Stuten. An Nachwuchs habe ich momentan ein Stutfohlen mit 198 Sternen,einen 2 jährigen Hengst mit 187 Sternen und einen fast 4 Jährigen Hengst mit 197 Sternen. Die zwei Hengste nehme ich aber noch nicht mit in die Zucht. ich würde mich sehr freuen,wenn sich vieleicht jemand findet. Falls eine Zg jemanden sucht,bitte nehmt auch zg anfänger auf und bringt mir das Züchten in einer Zg bei. Bei den Zuchtpartnern bitte nur welche wo reinrassige Pferde mit einem Blup von 100 haben und von den Sternen zu meinen Tieren passen. Melden könnt ihr euch bei mir im Spiel: DarkNight97
Liebe Grüße
Nadine(DarkNight97)
Nach oben Nach unten
 
Suche Zg oder Zuchtpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Oldenburgerhörnchen ZG oder Zuchtpartner!
» Suche Oldenburger ZG oder Zuchtpartner!
» Suche Marwari ZV oder Zuchtpartner
» Suche ZuchtPartner oder ZuchtGemeinschaft für Hörnchen
» Suche Zuchtpartner oder ZG für Tinker Hörnchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: