Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Meinung über Virtuelles Land

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfszämerin
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Howrse-Login : Wolfszämerin
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Meinung über Virtuelles Land   Fr Aug 29, 2014 12:16 pm

Hi!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich dabei ein virtuelles Land (es heißt Belonien) aufzubauen, wie ein VRH nur viel größer smile
Das Land hat verschiedene Städte und die Mitglieder können sich aussuchen, in welcher sie wohnen möchten. Jede Stadt hat spezielle Vorteile : eine liegt z.B. am Meer, eine andere auf einem Hügel.

Somit werden auch ganz neue Berufe geschaffen: Bürgermeister/in einer Stadt, Modedesignerin, Hotelführer oder aber auch ganz normale wie Immobilienmakler,...

Das ist das Konzept meines virtuellen Landes, aber es befindet sich noch alles im Aufbau!

Ich würde gerne Meinungen wissen und ob jemand vielleicht auch helfen möchte. Ich suche nämlich Mitglieder sowohl auch Helfer die dann zum "TEAM BELONIEN" gehören würden smile

Homepage: http://belonien.jimdo.com/

Liebe Grüße, Elena
Nach oben Nach unten
 
Meinung über Virtuelles Land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Mario Land Forum!
» Virtuelles Konto erstellen
» Brauche mal eure stylische Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: