Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Meinung über Virtuelles Land

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfszämerin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Howrse-Login : Wolfszämerin
Anmeldedatum : 18.12.10

Meinung über Virtuelles Land Empty
BeitragThema: Meinung über Virtuelles Land   Meinung über Virtuelles Land Icon_minitimeFr Aug 29, 2014 12:16 pm

Hi!

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich dabei ein virtuelles Land (es heißt Belonien) aufzubauen, wie ein VRH nur viel größer smile
Das Land hat verschiedene Städte und die Mitglieder können sich aussuchen, in welcher sie wohnen möchten. Jede Stadt hat spezielle Vorteile : eine liegt z.B. am Meer, eine andere auf einem Hügel.

Somit werden auch ganz neue Berufe geschaffen: Bürgermeister/in einer Stadt, Modedesignerin, Hotelführer oder aber auch ganz normale wie Immobilienmakler,...

Das ist das Konzept meines virtuellen Landes, aber es befindet sich noch alles im Aufbau!

Ich würde gerne Meinungen wissen und ob jemand vielleicht auch helfen möchte. Ich suche nämlich Mitglieder sowohl auch Helfer die dann zum "TEAM BELONIEN" gehören würden smile

Homepage: http://belonien.jimdo.com/

Liebe Grüße, Elena
Nach oben Nach unten
 
Meinung über Virtuelles Land
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» **virtuelles Land**
» Huhu aus dem Bergischen Land
» Verkaufe anda-pimp über 1400 FKsteigerbar und über 1300gp
» Stadt land fluss einmal anders
» Grafiktabletts-eure Meinung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: