Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Im Trainingsplan stehen Dinge, die es nicht gibt

Nach unten 
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Im Trainingsplan stehen Dinge, die es nicht gibt   Mo Sep 08, 2014 12:42 am

Howrse hat im Laufe der Zeit einige Änderungen erlebt. Manches ist dabei weggefallen. Wenn ihr im Trainingsplan auf so einen Gegenstand trefft, ignoriert die Stelle einfach und macht mit dem nächsten Punkt im Plan weiter.

Dinge, die weggefallen sind

  • Salzstein (gab mal 0-3% Energie, je nachdem, wie viel Energie das Pferd gerade hatte)
  • 2. Karotte (gab es mal, wenn ein Kaninchen in der Box des Pferdes saß)
  • Rübe (gaben mal 12% Energie, wurden gestrichen bzw. durch Mash ersetzt)
  • 2. Reitstunde (die beiden Reitstunden wurden zu einer zusammengefasst)
  • Pferde in der Box schlafen lassen (früher konnte man wählen, die Box brachte weniger Energie, die Weide gab unter bestimmten Bedingungen einen Moralverlust)

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
 
Im Trainingsplan stehen Dinge, die es nicht gibt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suchfunktion gibt das "Such-Wort" farblich nicht korrekt wieder
» Trainingsplan Isländer
» Howrse.de nicht erreichbar
» Gesucht: Berber-Trainingsplan
» Trainingsplan für Shetlandponys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: