Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chy
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Howrse-Login : chy
Anmeldedatum : 05.12.08

Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen? Empty
BeitragThema: Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen?   Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen? Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 2:34 am

Hallöchen,

hierbei handelt es sich weniger um konkrete Verbesserungsvorschläge, sondern vielmehr um eine "Frage".
Seit einigen Tagen wird das Forum bei mir nicht mehr korrekt dargstellt und ich frage mich, ob das am Forum liegt, oder möglicherweise an persönlichen Einstellungen von mir froh.

"Problem 1": statt dem Log-In- Button (bspw, es betrifft aber tlw auch andere) wird mir ein großes schwarzes Rechteck angezeigt mit dem Text "Click and discover Imageshack".

"Problem 2": In der SMG- Tauschbörse (wo anders hab ich noch nich geschaut) werden mir nur noch angepinnte Threads angezeigt und keine anderen -also auch nicht von Usern erstelltte. Gabs da irgendwie eine Umstellung oder was ist passiert froh?

Verzeihung, wenn ich im falschen Unterforum gelandet bin, aber ich wusste nicht wohin mit dem Anliegen smile

Liebe Grüße
chy
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen? Empty
BeitragThema: Re: Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen?   Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen? Icon_minitimeMi Dez 31, 2014 5:29 am

Hallo,

das erste Problem ist generell und bekannt und wir sind gerade dabei es zu beheben. Wie du vielleicht gesehen hast, gibt es schon für viele fehlende Buttons neue Versionen.

Das 2. war mir nicht bekannt, besteht aber bei mir auch. Werd mich drum kümmern - danke für's Bescheid sagen!

Guten Rutsch
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen? Empty
BeitragThema: Re: Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen?   Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen? Icon_minitimeFr Jan 02, 2015 4:00 am

SO, nochmal zur Tauschbörse.
Ich hab mal nen Test-Thread gemacht, das funktioniert.
Dann liegt's wahrscheinlich daran, dass momentan die Tauschbörse etwas lahm liegt: inaktive Diskussionen werden nach einer bestimmten automatisch gelöscht.

Edit: es haben mittlerweile auch andere Leute wieder was gepostet, vielleicht wir die Börse ja jetzt wieder aktiver zwinker

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen? Empty
BeitragThema: Re: Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen?   Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buttons nicht angezeigt/ Threads fehlen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerbsergebnisse werden nicht angezeigt
» Icons werden nicht angezeigt
» Signatur wird nicht angezeigt?!
» Signatur wird nicht angezeigt!?
» Die anzahl der pferde wird nicht angezeigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Die Ideenbox-
Gehe zu: