Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Suche zuverlässigen Aplerversorger!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DinoPups
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 21
Howrse-Login : Vampirpferd
Anmeldedatum : 23.04.10

BeitragThema: Suche zuverlässigen Aplerversorger!   Mo März 02, 2015 1:44 pm

Hallo,

Ich suche jemanden der ca. 3 mal die Woche meine Apler versorgt. Im Moment sind es 170 Pferde aber es werden mehr. Ich zahle mit Eq und alle 3 Wochen ein Passi oder ein kleines SMG oben drauf. Über die genaue Summe lässt sich verhandeln.

Voraussetzungen:
-min. 150 Tage dabei
-ein Karma von 10
-Zuverlässigkeit
-nicht nach 2 Wochen aufhören
-natürlich geht das echte Leben vor, aber wenn man wirklich mal nicht kann,sollte man zumindest eben kurz Bescheid sagen
-min. 12 Jahre alt sein

Sollte etwas nicht auf euch zutreffen,könnt ihr euch trotzdem gerne melden. Man kann ja über alles reden.

Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir direkt bei Howrse schreibt. Dort heiße ich Vampirpferd.

Liebe Grüße smile
Nach oben Nach unten
 
Suche zuverlässigen Aplerversorger!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: