Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 hilfe bei persönlichem problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
annalena19
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Howrse-Login : *annalena*
Anmeldedatum : 10.02.10

hilfe bei persönlichem problem Empty
BeitragThema: hilfe bei persönlichem problem   hilfe bei persönlichem problem Icon_minitimeMo März 09, 2015 5:07 am

hallo,

ich schreibe hierein, weil ich nicht weiss wo ich es sonst schreiben soll.... (tut mir leid wenns falsch ist!)
ich kann mich bei howrse nicht mehr einloggen! habe lange eine pause gemacht aber hatte über 100 Pferde, pässe und mehrere Millionen equus (wäre schade wenns weg ist)

benutzername und Passwort kommen automatisch aber wenn auf einloggen klicke, passiert nichts schnüff wenn ich auf howrse Support gehe und eine anfrage diesbezüglich stellen will kommt nur: bitte geben sie eine Kategorie ein (obwohl ich das getan habe) also kann ich es dort auch nicht abschicken...

helft mir bitte up LG Annalena
Nach oben Nach unten
annalena19
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Howrse-Login : *annalena*
Anmeldedatum : 10.02.10

hilfe bei persönlichem problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei persönlichem problem   hilfe bei persönlichem problem Icon_minitimeMo März 09, 2015 5:12 am

übrigens heiße ich bei howrse : *Annalena*
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

hilfe bei persönlichem problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei persönlichem problem   hilfe bei persönlichem problem Icon_minitimeMo März 09, 2015 8:26 am

Nach 6 Monaten Inaktivität (früher 3 Monate) werden Accounts leider gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
annalena19
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Howrse-Login : *annalena*
Anmeldedatum : 10.02.10

hilfe bei persönlichem problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei persönlichem problem   hilfe bei persönlichem problem Icon_minitimeMi März 11, 2015 5:34 am

bitte was? da hätte man einen ruhig benachrichtigen können böse erstaunt erstaunt ich habe für viel Geld (echtes!!! böse ) Pässe gekauft, Pferde, Schwarzmarktgegenstände ect. und das ist alles weg jetzt???
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

hilfe bei persönlichem problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei persönlichem problem   hilfe bei persönlichem problem Icon_minitimeMi März 11, 2015 11:08 am

Ich sehe eben, du hast oben im Thread und auf deinem Profil verschiedene Namen angegeben.

*Annalena* <- Einen solchen Spieler gibt es nicht, da du sagtest, dass du lange nicht mehr gespielt hast nahm ich an, du seist in der Tat gelöscht.

*annalena* <- Den Spieler gibt es und er war nur gut 3 Monate Inaktiv: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=129396

Bei Howrse macht es einen Unterschied, ob man einen Groß- oder Kleinbuchstaben verwendet. *Annalena* und *annalena* sind unterschiedliche Accountnamen. Mit etwas Glück hast du dich also jetzt nur mit dem A vertan und es ist noch alles da.

Da würde ich mal versuchen die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren, wenns immernoch Probleme gibt probier mal einen anderen Browser.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

hilfe bei persönlichem problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei persönlichem problem   hilfe bei persönlichem problem Icon_minitimeMi März 11, 2015 10:33 pm

Da das hier ein Problem zu Howrse ist, verschieb ich dich mal in den Fragenbereich. Das SOS der anderen Art ist für Lebensprobleme gedacht, nicht für Probleme zum Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





hilfe bei persönlichem problem Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei persönlichem problem   hilfe bei persönlichem problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hilfe bei persönlichem problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WF Problem
» !!HILFE!!SAUBERE WEIDEN BEI HOWRSE!!HILFE!!
» HILFE!! Brauche Hilfe zu Ziel 27!!
» RZ Problem :(
» Hilfe brushes Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: