Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Osiris - Schatztruhe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ansaku
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Ansaku
Anmeldedatum : 16.12.10

Osiris - Schatztruhe Empty
BeitragThema: Osiris - Schatztruhe   Osiris - Schatztruhe Icon_minitimeFr März 20, 2015 8:47 am

Soeben habe ich mir Osiris gekauft und da steht "Durch Kratzen an der Schatztruhe entdeckst Du". Meine Frage ist jetzt wo finde ich diese Schatztruhe denn?

Über eine Antwort freue ich mich! smile

Viele liebe Grüße Ansaku
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Osiris - Schatztruhe Empty
BeitragThema: Re: Osiris - Schatztruhe   Osiris - Schatztruhe Icon_minitimeSa März 21, 2015 12:07 am

Ich denke mal, das ist wie beim Gypse. Wenn du das Pferd aufweckst, siehst du erstmal nicht das Pferd, sondern eine andere Grafik. Beim Gypse ist das Sand und man muss ein UFO anklicken. Bei Osiris wirst du vermutlich erstmal eine Schatztruhe sehen, die du anklicken musst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Osiris - Schatztruhe Empty
BeitragThema: Re: Osiris - Schatztruhe   Osiris - Schatztruhe Icon_minitimeSa März 21, 2015 2:32 am

Oben rechts ist die Karte, aber wenn du ihn heute erst gekauft hast muss er erst einmal schlafen.
Ab morgen dann also, wenn du ihn heute richtig versorgst. smile

Osiris - Schatztruhe FdElt4T
Ich glaube zumindest, dass oben rechts die Standardposition ist, ich hab dank VIP-Abo meine Pferdeseite etwas umgestellt zu dem, wie sie eigentlich aussieht.
Aber den Kartenkasten solltest du nicht übersehen können. :3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Ansaku
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Ansaku
Anmeldedatum : 16.12.10

Osiris - Schatztruhe Empty
BeitragThema: Re: Osiris - Schatztruhe   Osiris - Schatztruhe Icon_minitimeSo März 22, 2015 1:25 am

Vielen Dank smile Ja am zweiten Tag war die Karte dann da und nicht zu übersehen smile

Viele liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Osiris - Schatztruhe Empty
BeitragThema: Re: Osiris - Schatztruhe   Osiris - Schatztruhe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Osiris - Schatztruhe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: