Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 [B] Bespielen, bluppen und Pimpen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LilaLina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 22
Howrse-Login : PferdeflüsterinMary
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: [B] Bespielen, bluppen und Pimpen   Do Apr 30, 2015 7:35 am

Hallo,

ich haben in den nächsten Wochen wieder Zeit zum trainieren deiner Pferde.

Ich bin 19 Jahre alt und bereits seit knapp 4 Jahren auf Howrse, was mir sehr viel Erfahrung eingebracht hat. Ich kenne mich im trainieren vom Pferden und Ponys sehr gut aus und habe mich schon immer für das Pimpen interessiert und auch spezialisiert.

Ich bespiele dein Fohlen mit maximalem  FK-Zuwachs, bluppe deine Pferde innerhalb kürzester Zeit und bringe deine Pimps zu Bestleistungen.

Wenn du SMGs auf das Pferd anwenden möchtest, sollten diese bestmöglich bereits im Inventar vorhanden sein, außerdem sollten genügend APs bereitliegen.

Den Preis schlägst du vor, ich passe mich dem Interessenten an und habe keine festen Preise. Bis jetzt sind immer beide Seiten sehr zufrieden gewesen.

Ich bin täglich auf Howrse unterwegs und schreibe immer schnellstmöglich zurück. Also wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach auf Howrse bei mir unter: PferdeflüsterinMary oder schreib mir hier bei HowrseSOS.

Ich freu mich auf deinen Auftrag. zwinker

Ganz liebe Grüße deine Lii
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3563034
 
[B] Bespielen, bluppen und Pimpen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: