Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Trolle effektiv verjagen - so gehts!

Nach unten 
AutorNachricht
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Alter : 21
Howrse-Login : Nannys Baby
Anmeldedatum : 12.06.10

BeitragThema: Trolle effektiv verjagen - so gehts!   Di Mai 26, 2015 2:16 pm

Heyhoo,

vor einiger Zeit hab ich kostenlose Avatare angeboten - wenige Tage später kam dann die Nachricht, die Avatare wären mega hässlich und ich sollte sie doch besser rausnehmen.
Für mich war klar: Ein Troll hatte mich gefunden. ENDLICH! Nach so vielen Jahren bekam ich auch mal einen Troll zu Gesicht lach

Nun - wie stellt man sich einen Troll nun vor? Trolle gibt es in allen Größen, Farben und Formen - egal, ob einem der Umriss mit dem Fragezeichen von howrse oder ein grellbunter Avatar entgegenstarrt - das Verhaltensmuster von Trollen ist immer gleich.
Trolle glauben, Leute durch sowas aufregen oder verletzen zu können. Doch da war der Troll definitiv an der falschen Adresse Zunge

Aber... was sind denn nun effektive Methoden gegen Trolle? Gibt es Anti-Troll-Spray? Goldene Hühnereier, die die Trolle milde stimmen? Wir wissen es nicht: Aber was wir wissen (wer sind wir): Trolle können auch ohne Hilfsmittel besiegt werden!
Da wäre einmal die Möglichkeit, die Person als Sender zu sperren (solange sie nicht ins Forum schreibt, sondern im Briefkasten haust)
oder man trollt den Troll zurück und freut sich darüber, wenn der Troll sprachlos wird. Sehr sprachlos. kaputtlach


______________________________________
How to troll a Troll

Rafileinn:
Hi
Ich wollte nur sagen m'das deine avas unglaublich schlecht sind.
Lg

Baby:
Dankeschön! So ein nettes Kompliment hat mir ja noch nie wer gemacht

Rafileinn:
Hee lies noch einmla die naxhricht vielleicht hast du dich verlesn

Baby:
Habe ich dir eigentlich irgendetwas getan? Muss ich dir mein Abendessen opfern, um dich wieder milde zu stimmen??

Rafileinn:
Am besten du lsocht die avatrw

Baby:
Aber ich brauche diese Avatare doch, um mir einen neuen Schaufelbagger zu kaufen traurig.png?1828806360" border="0" alt="" />

Rafileinn:
Wils du für die auch nxoh geld felangen?

Baby:
Nein, aber immer wenn jemand einen davon verwendet, bekomme ich einen bunten Papierschnipsel dafür

Rafileinn:
du hast sicher keine paoier schnitzel

Baby:
Doch Ich verdiene jeden Tag 20 bunte Papierschnipsel!

Rafileinn:
ich dnek nicht das igrenjemand diene hässliken avs nimmt

Baby:
Wieso nicht?

--> Danach kam keine Antwort mehr, denn der Troll hatte sich gelöscht. Doch das sollte nicht die letzte Begegnung sein... <--



--> Denn das Schicksal brachte uns erneut zusammen! XD <--



Stuta:
Hi

Ich wollte nur sagen m'das deine avas unglaublich schlecht sind.

Lg


Baby:
Du bist wieder da!!!! Oh mein Gott, Rafileinn, ich hab dich soooooo vermisst herz.png?1828806360" border="0" alt="" /> Los, lass uns heiraten


Stuta:
hee?? woher weißt du das ich rafillein bin ??


Baby:
Weil du genau das selbe schon vor ein paar Tagen geschrieben hast


Stuta:
aber sag niemandem!!Q!


Baby:
Wieso nicht?? Bist du etwa... ein Geheimagent????


Stuta:
Ja


Baby:
Wow!!!! Ich bin auch eine Geheimagentin, mein Name ist Milly Schnubbelmaier und ich komme vom Planeten Mars


Stuta:
Hast du mich gemeldet? ????? fies.png?1828806360" border="0" alt="" />


Baby:
Warum sollte ich? Du hast mich ja nicht beleidigt, ich finde unsere Pns viel zu witzig kaputtlach.png?1828806360" border="0" alt="" />


Stuta:
ok, ichg wurde gemneldet!!!!


Baby:
Woah, da müssen wir gleich ne Fahndung rausgeben und uns an die howrsepolizei wenden!!!! Die können uns sicher helfen


Stuta:
Ich wollt dem nur helfen!


Baby:
Wem denn???


Stuta:
Weiß ja nicht wer mich gemeldet hat aber will allen nur helfne!


Baby:
Ich kenne einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Privatdetektiv!!! Sie heißt Pony 1000 und findet immer meine Kuchenverstecke!!!!! Die findet sicher auch den, der dich gemeldet hat!!!!!


Stuta:
Ok Ich schriebe ihr!!!


Baby:
Ok!!!! Richte ihr schöne Grüße aus und sag ihr, dass sie mir noch zehn Muffins mit bunten Streußeln schuldet!!!


Stuta:
Mache ich wenn sie anteoret jetz ist Zug spät


Baby:
Ok!!!!!


Stuta:
Aber sie antwortet nich


Baby:
Wahrscheinlich ist sie wieder mit der ABC-Wäscheleine unterwegs, die streikt manchmal etwas! skeptisch.png?1828806360" border="0" alt="" />


Stuta:
Was das??


Baby:
Naja... eine ABC-Wäscheleine eben! Damit reist sie um die Welt


Stuta:
Haha, jemans hat mir gesxhriebn ich sei nicht nett, dabie tut der nur so als ware der ein Hilfssheriff!


Baby:
Whoa, das kann ich jetzt echt nicht verstehen Es ist doch voll nett, wenn man wem sagt, wie schlecht die Avatare sind


Stuta:
Ich woollte dem nur helfen!!! Und die avatars waren noch schlechter als diens!


Baby:
Sag mal, machst du eigentlich auch Avatare??? Würde die gerne mal sehen! love.png?1828806360" border="0" alt="" />


Stuta:
Hab aber angst das die jeman klaust!


Baby:
Ich klaue sie nicht, Ehrenwort!!!!!!



__________________________________________________
Danach war jedoch endgültig Schluss )): Der Troll ist zwar noch immer auf howrse und ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht, die Namen zu ändern (warum auch? Ich pranger sie ja nicht öffentlich an, ich zeige nur effektive Methoden gegen Trolle...! XD Und außerdem hat sie es sich irgendwie selbst eingebrockt, ich war immerhin nicht ihr einziges Opfer :P Soviel dazu (: )
Jedenfalls hat es verdammt viel Spaß gemacht, wenn euch also ein Troll erwischt, denkt an mich und trollt den Troll zurück!

Wozu das gut sein soll?
1. Man regt sich nicht darüber auf
2. Der Troll bekommt es mit der Angst zu tun und setzt zum Rückzug an
3. Sobald man etwas gefunden hat, womit man den Troll dazu bekommt, nicht mehr zu antworten, ist man frei........ und muss nur auf den nächsten Hausgeist warten! XD


(Jetzt wo ich die Pns durchlese, frage ich mich wirklich, ob ich nicht der größere Troll war .............. XD)



______________
Ich hoffe, das hat jetzt dem ein oder anderen einen Lacher eingebracht und mich nicht in ein falsches Licht gerückt XD Aber ich glaube, viel kann ich da nicht mehr grade biegen kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Mariacher J.E.
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 20
Howrse-Login : JellyFoxyn
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Trolle effektiv verjagen - so gehts!   Di Mai 26, 2015 2:40 pm

Hallo Nannys Baby,

Also das war ja jetzt mal wirklich amüsant! :'D
Aber ich weiß jetzt wirklich auch nicht, wer mir mehr getrollt hat: Du oder der Troll. x'D

Ich reagiere bei Trollen nicht so, ich bleib' da immer ruhig, hau Emotional-Rock in den CD-Player und geniese es einfach wie die sich immer mehr aufregen, weil man ja so ruhig bleibt und wenn die dann nach 24h nicht mehr antworten, dann setzte ich sie inruhe auf die Black-List und diese wird alle Jahre einmal geleert. :'D

Aber ehrlich, der PN-Verlauf ist zum Schreien genial. x'D

Grüße
Jacky }♥{
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
 
Trolle effektiv verjagen - so gehts!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gehts weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: