Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Weltuntergang 24.09.2015

Nach unten 
AutorNachricht
Mariacher J.E.
Hilfsmod
Hilfsmod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 628
Alter : 20
Howrse-Login : JellyFoxyn
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Weltuntergang 24.09.2015   Fr Jun 12, 2015 10:21 am

So Leute, ein neuer Weltuntergang steht uns bevor! *hust* der keine Ahnung wievielte *hust*

Wir haben den Maja-Kalender überlebt, die aufgehende Hölle, rießige Flutwellen (die wohl bei mir nie ankam) und joa..jetzt kommt Jesus auf einem Meteor runter auf die Erde! *große Rede schwing*

Jaja Weltuntergang gelaber wie immer. *Rednerin vom Podest stoß*
Was denkt ihr über den, keine Ahnung wievielten, Weltuntergang? Was ist eure Meinung dazu?
Was würdet ihr denn so am letzten Tag machen?

Also als die Majas und den Untergang posaunten hatten wir ne Wette mit der Englishlehrerin, dass wir dann eh keine Hausi mehr machen müssten, tja...da saß dann eben die ganze Klasse mal nach. ^^''

Grüße
Jacky x3


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 30
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: Weltuntergang 24.09.2015   Fr Jun 12, 2015 8:05 pm

Die Maja selbst haben ja nie gesagt das die Welt untergegt. Ihr Kalender war eben nur einfach fertig. Mehr nucht.
Der Fenris Wolf kam ja auch nicht. Und auch sonst, wenn sie untergeht, können wir es sowieso nicht halten. Dann ist es eben so
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 28
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: Weltuntergang 24.09.2015   Sa Jun 13, 2015 7:41 am

Na immerhin kann ich dann noch meinen 25ten Geburtstag feiern, bevor die Welt untergeht, drei Tage reichen kaputtlach

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Aurum
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Autumn-Whisper
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Weltuntergang 24.09.2015   Do Jul 23, 2015 6:59 am

Also ich muss ja sagen, für den Fall, dass ich einmal Kinder haben sollte, kann ich auf jeden Fall echt viele Helden-Geschichten erzählen, weil ich X-tausend Weltuntergänge überlebt habe froh
Wie bereits gesagt wurde, der Weltuntergang wurde schon oft voraus gesagt, aber wenn es dann mal so weit sein sollte kann man ja doch nichts dagegen tun. Vielleicht haben wir es dann ja auch verdient, weil wir die Welt so ausgebeutet haben, aber das sei mal so dahin gestellt.
Immerhin muss ich die zweite Klausurphase dann nicht mehr machen, das ist jedes Mal mein persönlicher kleiner Weltuntergang froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9759970
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11425
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: Weltuntergang 24.09.2015   Do Jul 23, 2015 8:10 am

Aurum schrieb:
[...]
Immerhin muss ich die zweite Klausurphase dann nicht mehr machen, das ist jedes Mal mein persönlicher kleiner Weltuntergang froh

Das kann ich total nachvollziehen! froh


Also ich selbst bin zwar nicht sonderlich religiös^^ und leider kenn ich den Zusammenhang nicht aaaabbeeerr^^ ich kenn da trotzdem einen Satz, der anscheinend irgendwo in der Offenbarung oder in Daniel (?) steht und so ähnlich heißt wie "wie ein Dieb in der Nacht" passiert das froh von daher... wenn sich Leute auf den 14.09.15 vorbereiten... ist es nicht unerwartet und... daher kanns eig auch nicht da sein^^ und diesen Satz find ich (auch ohne Zusammenhang und ohne großartig religiös zu sein) unglaublich logisch... Man stelle sich mal die Psyche der Leute vor und das Chaos, wenns vorraussehbar wäre froh oder jedenfalls aus so Quellen kommen würde, die fast jeder glauben würde und last but not least... wäre dann so einiges was ich in meinem reli-unterricht in der schule gelernt hab (und bestimmt auch nicht von ungefähr kommt, wobei ich nicht sagen will, dass alles aus dem unterricht für bare münze zu nehmen ist und ich damals auch schon einige Dinge höchst fragwürdig fand und immer noch finde) ziemlich... sinnlos und bescheuert froh aber bin in dem thema sowieso kein experte froh fiel mir nur irgendwie ein^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Aurum
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Autumn-Whisper
Anmeldedatum : 23.07.15

BeitragThema: Re: Weltuntergang 24.09.2015   Do Jul 23, 2015 10:39 pm

Ja, daran möchte ich auch gar nicht denken, was für ein Chaos ausbrechen würde, wenn dann tatsächlich ein Weltuntergang bevor stehen würde. Ich glaube die Leute würden durchdrehen und die Gesellschaft innerhalb von wenigen Stunden den Bach runter gehen, weil jeder tut und macht was er will.

Ja, Klausurphasen können echt ultra grausam sein, dabei sollte man meinen, dass man sich nach vier Semestern dran gewöhnt hätte...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9759970
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weltuntergang 24.09.2015   

Nach oben Nach unten
 
Weltuntergang 24.09.2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltuntergang 24.09.2015
» Platinum Club Anniversary 2015 - Mega Pack !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: