Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an

Nach unten 
AutorNachricht
Ebono2
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Howrse-Login : Ebono2
Anmeldedatum : 16.07.13

[B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Empty
BeitragThema: [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an   [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 8:15 am

Hallo Leute,


ich widme mich seit einiger Zeit der "Farbzucht".

kurz etwas über mein Projekt:

Ich weiß, bei Howrse kann man leider nicht wirklich auf Farbe züchten, daher müsste man meine Variante eher als Vermehrung betrachten...

Was ich genau mache:

ich habe von jeder Rasse mind. 1 Stute (in den meisten Fällen sogar mehr) und 1 Zuchthengst, diese paare ich sooft wie möglich an. Daraus kommen dann sämtliche Farben der einzelnen Rassen.

mein Ziel ist es, am Ende alle Trophäen für die einzelnen Rassen zu haben.

Was ist nun mein Angebot:
durch das viele Züchten habe ich einige Farben mehrfach bekommen, die nun bei mir als APler und letztendlich als Passpferde dienen.

Daher möchte ich diese nun anbieten, wenn ihr noch bestimmte Farben für eure Trophäen braucht.

Falls jemand interesse an diesem Projekt hat und eventuell gerne mitmachen möchte, würde ich mich diesbezüglich natürlich auch über nachrichten freuen.


Ich möchte am Ende noch kurz erwähnen, dass diese Pferde von mir nicht in den freien Verkauf gestellt werden. Sollten Pferde nicht verkauft werden, so verbleiben sie von Anfang bis zum Ende bei mir als APler und für Pässe.


Ihr könnte mich gerne auf Howrse anschreiben (Ebono2)

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8228655
Ebono2
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Howrse-Login : Ebono2
Anmeldedatum : 16.07.13

[B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Empty
BeitragThema: Re: [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an   [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 11:50 pm

*Schubs*

ich bekomme heute und morgen jeweils ca. 20 neue Fohlen, sicherlich ist auch eine Farbe für euch dabei.

Wenn ihr nicht selber gucken wollt, könnt ihr mir auch gern eine Liste mit den euch fehlenden Farben schicken und ich schau schnell durch. Bei Rassen mit vielen zuchtstuten gebe ich auch manchmal hiervon welche raus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8228655
Ebono2
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Howrse-Login : Ebono2
Anmeldedatum : 16.07.13

[B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Empty
BeitragThema: Re: [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an   [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Icon_minitimeDi Jul 22, 2014 4:49 am

Habe immer noch viele Rassen mit sehr vielen Farben, darunter auch seltene Farben.

Einfach per PN bei mir melden smile

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8228655
Ebono2
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Howrse-Login : Ebono2
Anmeldedatum : 16.07.13

[B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Empty
BeitragThema: Re: [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an   [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Icon_minitimeDi Jun 16, 2015 11:16 pm

Viele Pferde würden sich noch immer über einen neuen Besitzer freuen smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8228655
Gesponserte Inhalte





[B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Empty
BeitragThema: Re: [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an   [B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[B] diverse Rassen in verschiedenen Farben an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkaufe alle Pferde(jung-alt, alle Rassen, viele Farben)
» Suche sehr viele Rassen & Farben!
» Suche verschiedene Stuten (versch. Rassen + Farben)!
» Gurken in allen Farben, Größen und Rassen gesucht!
» Diverse Araber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Ich biete-
Gehe zu: