Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Austausch | 
 

 Biete: Hilfe bei der Versorgung eurer Pferde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azaliyea
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Azaliyea
Anmeldedatum : 26.04.14

BeitragThema: Biete: Hilfe bei der Versorgung eurer Pferde   Di Sep 01, 2015 6:47 am

Nach einer Pause von Howrse habe ich selbst noch nicht so viel zu tun, weil sich alles (wieder) im Aufbau befindet. Deshalb habe ich Lust und auch Zeit jemandem bei der Pflege seiner Pferde behilflich zu sein. Wer gerade jemanden braucht, soll sich doch über Howrse (Login: Azaliyea) bei mir melden, dann können wir Leistung und Preis besprechen smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8807125
 
Biete: Hilfe bei der Versorgung eurer Pferde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE!
» wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?
» Voting Hilfe
» Hilfe bei einem HTML Code
» Hilfe!!!Keine Anmeldung möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Marktplatz :: Trainervermittlung-
Gehe zu: