Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Heii :)

Nach unten 
AutorNachricht
ArschKekzZzVivi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Howrse-Login : Vivi-in-love
Anmeldedatum : 13.09.15

Heii :) Empty
BeitragThema: Heii :)   Heii :) Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 11:27 am

Moin alle zusammen ! Dann stelle ich mich auch mal vor smile

Vorname: Vivien
Wohnort: Ich komme aus und lebe in Kiel ! smile
Hobbies: Ich spiele Fußball im verein, Reite gerne(vor längere Zeit, ständig im Sattel), Zeichne gerne :P
Lieblingstier: Ich hab ein Herz für jedes Tier, sagen wir es mal so smile
Lieblingsfarbe: Türkis
Lieblingsspeise: Es gibt soooo viel leckere Sachen ! Aber Süßigkeiten esse ich am liebsten froh
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem und Die Bestimmung smile
Haustier: Ich habe einen Hund( Amy), einen Campbell Zwerghamster (Mila) und neuerdings ein Kätzchen (Miley) und demnächst folgt ein Aquarium, ich liebe Aquarien !smile
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
Ich bin zufällig durch stöbern im Netz auf die Seite gekommen, habe es ausprobiert und Interesse daran gefunden smile
Was gefällt dir an Howrse?
Diese Vielfalt,Unterhaltung, Events, immer wieder etwas neues,das das Spiel hergibt! Echt Klasse ! smile
Was gefällt dir an Howrse nicht?
Manchmal ist es echt blöd, wenn man keine Pässe hat ! Man hat sich in mehrere Felle verliebt, kann aber nur eins haben, weil man nur ein Pass hat ! Das gefällt mir nicht so, das man so wenig Pässe zu Verfügung hat :/ Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd froh
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Ich bin vor kurzem erst wieder aktiv und hatte viele Fragen über Howrse und habe deswegen viel gegoogelt, bis mir diese Seite gezeigt wurde, eine Seite die sehr hilfreich ist ! smile
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein.. Ähm Mischling aus mehreren Tieren, auf Grund das alle eine andere Fähigkeit haben ! Durch die Lüfte fliegen wie ein Vogel, Ausdauer und Freiheit wie ein Pferd, tauchen und schwimmen wie ein Delfin, Stärke wie Raubkatzen, Beschützer sein und Treu sein, wie ein Hund! Es gibt so viele tolle Tiere!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Orchidee! Wunderschöne Blumen !
yep Ja, also wenn ihr noch mehr Fragen habt, müsst ihr einfach nur Fragen lach froh yep
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6281490
 
Heii :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» heii =)
» Heii :D
» Heii :)
» Heii :)
» Heii.. Suche neue LeutzZ bei Howrse.. xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: