Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 2016

Nach unten 
AutorNachricht
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 28
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: 2016   Do Dez 31, 2015 12:09 am

Ich wünsche euch allen einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr und morgen einen tollen Jahresbeginn =)

Wir verbringt ihr denn Silvester?

Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?

Wie verbringen eure Tiere Silvester bzw was tut ihr, um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen?

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12408
Alter : 39
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: 2016   Do Dez 31, 2015 12:12 am

Danke Winter, das wÜnsch ich dir und euch allen auch! Auf dass 2016 ein fröhliches, gesundes, stressfreies und erlebnisreiches Jahr wird!

Wir sind heute abend bei ner Freundin eingeladen, jeder bringt was zu essen mit und ich "fürchte", sie hat ein Karaoke geplant Zunge
Vorsätze fass ich grundsätzlich nicht, ich würd sie eh nicht einhalten, ich kann mich ja zwinker
Aber ich hoffe, dass sich 2016 eine Möglichkeit auftut den Job zu wechseln und was besseres zu finden (wie auch immer das aussieht).

Tiere hab ich keine und hier gibt's eh kein Feuerwerk (ich nehm mal an, deine letzte Frage bezieht sich darauf).

Und du, wie feierst du?

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 28
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: 2016   Do Dez 31, 2015 1:06 am

Hui Karaoke, das kann aber sehr lustig werden - mit den richtigen Freunden froh Zumindest dann macht es echt Spaß ^^

Wir sind heute Abend in dem Haus meiner Mam und Erwin und mit meiner besten Freundin und meinem Freund machen wir schön Essen, gucken BluRays (habe Ant-Man und Guardians of the Galaxy zu Weihnachten bekommen) und von meiner besten Freundin das Spiel "Stadt Land Tod" kaputtlach
Voll toll froh

Balu ist alleine, dem werden wir schön Radio anmachen, alle Gardinen und Rollos runter machen und wahrscheinlich den Geschirrspüler vorprogrammieren, an sich juckt ihn der Lärm aber auch nicht und hier ist es eigentlich noch recht ruhig ^^
Und Erwin und die Degus sind ja bei uns ... bei den Kleinen wird wieder das Zimmer verdunkelt und der Kater wird sich erst im Keller verstecken und danach zu uns kommen und kuscheln ^^ Und nachts gehts nach Hause und dann wird Balu noch geknuddelt =)

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4550
Alter : 26
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

BeitragThema: Re: 2016   Do Dez 31, 2015 2:17 am

Ich feiere Silvester nicht gross. Meine Hauptaufgabe ist möglichst viel Lärm zu machen: Lasca hat so Panik vor dem Feuerwerk. Wobei, wir denken, dass sie aufgrund ihres Alters nicht mehr so viel hört. Vielleicht wird es dieses Jahr besser.

Gemeinsam mit meiner Mum, meiner Schwester, deren Mitbewohnerin sowie deren Schwester essen wir zuerst Abendessen. Die jüngere Generation geht dann irgendwann weiter in die Stadt um dort zu feiern. Meine Mum und ich bleiben mit den Tieren zu Hause und versuchen irgendwie das Feuerwerk zu übertönen: Wir schauen uns einfach einpaar DVDs an.

Für mich ist Silvester nicht so wichtig. Es gab auch schon solche, welche ich einfach verschlafen habe, da ich am nächsten Morgen wieder um 6.00 Uhr Arbeitsbeginn hatte. Man denkt ja immer nur die Polizisten, Ärzte etc. müssten an den Feiertagen arbeiten. Aber die Tiere müssen ja auch versorgt werden und die haben ihren Rhythmus.

Ich trinke sowieso keinen Alkohol und ich bin nicht so auf ein Besäufnis aus. Deshalb meide ich mittlerweile solche Anlässe, an welchen viele von meinen Kollegen gehen...

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das neue Jahr. Ich hoffe sosehr, dass 2016 um Meilen besser wird, als 2015. (so schwer ist es zwar nicht...) Ich hoffe, alles neigt sich zum Guten oder zumindest wieder zum Normalen. Ich hoffe, ich kann auch im neuen Jahr wieder eine schöne Reise unternehmen und das Unterwegssein geniessen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11417
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: 2016   Do Dez 31, 2015 3:10 am

Wir verbringt ihr denn Silvester?
Mit Freunden in einer kleinen Runde. Zusammen Essen, Reden....
Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?
Nein :-)
Wie verbringen eure Tiere Silvester bzw was tut ihr, um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen?

Meine Tiere blicken ja gar nicht, dass Silvester ist^^ und das Knallen werden die auch nicht groß mitkriegen. Das einzige,was man ihnen gutes tun könnte wäre das Wetter mal etwas kälter zu machen (wenn das gehen würde). Wir hatten dieses Jahr (Anfang Dezember) Schnee und dann ist wieder alles weggeschmolzen und es wurde ziemlich warm... Meine Tiere sind aber auf den Winter eingestellt und da hat schon mal der Kreislauf nicht mehr mitgemacht (besonders gruselig wars einmal, als ich ausreiten war und 1 Kilometer weg vom Stall klappt mir das Pferd zusammen, aber da denkt man ja nicht an einen Kreislaufkollaps in dem Moment... Bei mir in der Gegend hab ich von zwei anderen Pferden gehört, denen das warme unnatürliche Wetter ähnlich zu schaffen gemacht hat) böse


Wünsche auch allen einen guten Rutsch in 2016!!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Wintermaedchen
Mod
Mod
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 28
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

BeitragThema: Re: 2016   Do Dez 31, 2015 4:20 am

Ich sehe schon, wir sind alle eher Menschen, die gemütlich mit Freunden zusammen sitzen und das neue Jahr beginnen =)

//Wolly: *mir für deine Pferdis mehr kälteres Wetter wünsch* =)

//Drag: Ich drück die Daumen, dass Lasca alles gut übersteht!

_________________
Meine Welt voller Träume und Schnee: A winter story

Farbschatten der Erinnerung (Kurzgeschichten): Amazon

Schattennacht (Fantasynovelle): Amazon

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Traumfänger
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1929
Howrse-Login : /
Anmeldedatum : 23.04.11

BeitragThema: Re: 2016   Do Dez 31, 2015 6:08 am

Wir verbringt ihr denn Silvester?

Ursprünglich mit meinem Freund in ner riesigen Runde. Bin aber nicht sooo gesund zurzeit, deswegen gucke ich mit Mama ein paar Filme.

Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?

froh

Wie verbringen eure Tiere Silvester bzw was tut ihr, um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen?

Hab keine Tiere froh

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! herz
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 30
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

BeitragThema: Re: 2016   Do Dez 31, 2015 8:01 am

Wir verbringt ihr denn Silvester?

Gemütlich daheim bis 23 Uhr, dann gehen wir zum Stall. Einfach aus Sicherheit das dort nichts passiert. Wenn der größste Rummel rum ist, gehts heim auf meinen Geburtstag anstoßen und dann ab ins Bett froh

Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?

Ziele: ja
Vorsätze: nein

Wie verbringen eure Tiere Silvester bzw was tut ihr, um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen?

Außer Loki sind alle Katzen etnspannt. Corinna interessiert es sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 19
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

BeitragThema: Re: 2016   Do Dez 31, 2015 8:21 am

Wir verbringt ihr denn Silvester?
Mit meiner Mum und meinem Kater zu Hause. Ich hasse es, feiern zu gehen, und die ganzen Knaller nerven mich schon seit ein paar Stunden - ich bin froh, wenn ich vor Mitternacht schlafe.

Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?
Ja, und die muss ich unbedingt noch aufschreiben! smile Ich habe 2014 angefangen, mir eine kleine Liste zu machen, und die am Ende des Jahres abzuhaken, und das funktioniert echt gut!

Wie verbringen eure Tiere Silvester bzw was tut ihr, um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen?
Meinen Kater drinnen lassen, und so viel Liebe wie möglich geben. Der Kleine ist einfach schreckhaft. ):

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch - was auch immer ihr macht, seid mit dem Herzen dabei. Auf ein tolles 2016 <3
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11417
Alter : 306
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

BeitragThema: Re: 2016   Fr Jan 01, 2016 10:22 am

Shizuna schrieb:
[...]
Gemütlich daheim bis 23 Uhr, dann gehen wir zum Stall. Einfach aus Sicherheit das dort nichts passiert. Wenn der größste Rummel rum ist, gehts heim auf meinen Geburtstag anstoßen und dann ab ins Bett froh
[...]

Alles Gute!! Happy Birthdayyyy Zunge
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumotion.com
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1470
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: 2016   So Jan 03, 2016 10:30 am

Wir verbringt ihr denn Silvester?
Heuer hab ich n Glas Kindersekt getrunken, mit Papa und Schwester+Freund Fondue gegessen und bin dann um 11 schlafen gegangen, um 12 hat mich meine Schwester dann aufgeweckt, somit hab ich das Feuerwerk auch n bisschen mitbekommen. Dann bin ich um 6 aufgestanden und Stall ausmisten gefahren ^^

Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?
Nö nicht wirklich. So Vorsätze hält man e meistens nicht ein und wenn ich mir was vornehm, muss das nicht extra zu Neujahr passieren.

Wie verbringen eure Tiere Silvester bzw was tut ihr, um es ihnen so angenehm wie möglich zu machen?
Die Pferde verbringen Silvester ganz normal, aber die Stallbesitzerin ist eigentlich glaub ich so bis 1 oder 2 immer mal wieder draußen und schaut auf die Pferde und dass niemand auf den Feldern daneben schießt. Normalerweise schauen die angeblich relativ ruhig beim Feuerwerk zu, aber heuer haben sie scheinbar ziemlich in der Nähe viel geschossen, da dürften alle ein bisschen unruhig gewesen sein. Ein Pony ist irgendwo angelaufen und hat jetzt ne ziemliche Wunde am Schädl, aber naja...
Unser Hund bekommt so ein Thundershirt angezogen (meistens mindestens nen Tag früher damit sie das nicht so direkt mim Feuerwerk verbindet und das halt was ganz normales ist) und Eierlikör ^^ Außerdem machen wir die Rollos zu (wir haben so Außenrollos, die halten auch bissl den Lärm ab) damit sie die "Blitze" nicht so sieht. Wobei sie mittlerweile e schon schlecht hört und sieht... Wies unsrem Hund wirklich gegangen ist kann ich nicht sagen, weil ich geschlafen hab zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2016   

Nach oben Nach unten
 
2016
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschenke howrse Account
» PIMP-Plan -> mit SMA's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: